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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 50,51,52,53

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

„Unsere Vielfalt ist einzigartig“

Samuel Fernström, Managing Director von &Other Stories,über die Verschmelzung von Paris, Stockholm und Los Angeles, über inspirierende Kunden und stringente Botschaften

[9934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 040

Business

Europäer kaufen mehr Mode

Online-Pure Player in Deutschland erfolgreich

Der europäische Bekleidungsmarkt ist auf Erholungskurs. Das ist die Aussage des Londoner Marktfoschungsinstituts Mintel Group Ltd, das in dem Report „Clothing Retailing – Europe 2014“ steigende Bekleidungsausgaben prognostiziert. Danach wird der europ

[2723 Zeichen] Tooltip
Deutsche shoppen am meisten Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 40

Business

Europäer kaufen mehr Mode

Online-Pure Player in Deutschland erfolgreich

Der europäische Bekleidungsmarkt ist auf Erholungskurs. Das ist die Aussage des Londoner Marktfoschungsinstituts Mintel Group Ltd, das in dem Report „Clothing Retailing – Europe 2014“ steigende Bekleidungsausgaben prognostiziert. Danach wird der

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Deutsche shoppen am meisten Mode
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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 030

Business

Der Tiger des Ostens

Polen gehört zu den stabilsten Exportmärkten für deutsche Hersteller und Händler in Osteuropa. Eine Studie des Marktforschungsinstitutes PMR zeigt, dass die Retail-Landschaft heftig im Umbruch ist. Monobrandstores, Filialisten sowie das Online- und Kataloggeschäft sind auf dem Vormarsch.

[3886 Zeichen] Tooltip
Die Vertikalen sind ganz vorn - Anteil der 10 größten Player auf dem polnischen Bekleidungsmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 30

Business

Der Tiger des Ostens

Polen gehört zu den stabilsten Exportmärkten für deutsche Hersteller und Händler in Osteuropa. Eine Studie des Marktforschungsinstitutes PMR zeigt, dass die Retail-Landschaft heftig im Umbruch ist. Monobrandstores, Filialisten sowie das Online- und Kataloggeschäft sind auf dem Vormarsch.

[3885 Zeichen] Tooltip
Die Vertikalen sind ganz vorn - Anteil der 10 größten Player auf dem polnischen Bekleidungsmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

[15391 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn

Die coolsten Marken: Nike und H&M

Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind te

[19478 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn Die coolsten Marken: Nike und H&M Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 026

Business

Noch viele Probleme bei Multichannel

Analyse der Online-Shops der 100 größten Modehändler zeigt Stärken und Schwächen der E-Fashion-Branche auf

Gut fünf Jahre ist es inzwischen her, dass sich die ersten Modeunternehmen in den Online-Handel wagten. Inzwischen hat sich der Kanal fest in der Vertriebstrategie der Fashion-Anbieter etabliert. „Zeit für eine Bestandsaufnahme“, sagte sich Marcus Diekma

[4075 Zeichen] Tooltip
Multilabel dominiert

Mehrheit nimmt maximal 6 Euro

Click and Collect im Kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 26

Business

Noch viele Probleme bei Multichannel

Analyse der Online-Shops der 100 größten Modehändler zeigt Stärken und Schwächen der E-Fashion-Branche auf

Gut fünf Jahre ist es inzwischen her, dass sich die ersten Modeunternehmen in den Online-Handel wagten. Inzwischen hat sich der Kanal fest in der Vertriebstrategie der Fashion-Anbieter etabliert. „Zeit für eine Bestandsaufnahme“, sagte sich Marcus Di

[4075 Zeichen] Tooltip
Multilabel dominiert Mehrheit nimmt maximal 6 Euro Click and Collect im Kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 007

Diese Woche

Skandinavien und Osteuropa locken Retailer

Der europäische Bekleidungsmarkt ist 2011 um bescheidene 1% auf 305 Mrd. Euro Bruttoumsatz gewachsen. Davon entfielen 199 Mrd. Euro auf die reinen Bekleidungsspezialisten. Sie verzeichneten aber nur einen Zuwachs von 0,3% und schnitten damit weniger gut

[2131 Zeichen] Tooltip
Marktanteile der größten europäischen Filialisten
€ 5,75

 
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