Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir haben uns unter Wert verkauft“

    Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

    [9046 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Primark setzt auf Deutschland

    Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

    Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

    [4148 Zeichen] Tooltip
    Primark im Mittelfeld
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Schuhkette Jumex baut Filialnetz aus

    Die S.P. Shoe Planet GmbH, Neuss, kommt mit ihrer Damenschuh-Kette Jumex im März nach Kiel. Die Rheinländer beziehen einen rund 1000m² großen Laden an der Holstenstraße, Vormieter war Cubus. Vermittelt hat den Mietvertrag das Immobilienbüro Stores and Co

    [864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 33

    Business Panorama Handel

    Schuhkette Jumex baut Filialnetz aus

    Die S.P. Shoe Planet GmbH, Neuss, kommt mit ihrer Damenschuh-Kette Jumex im März nach Kiel. Die Rheinländer beziehen einen rund 1000m² großen Laden an der Holstenstraße, Vormieter war Cubus. Vermittelt hat den Mietvertrag das Immobilienbüro Stores an

    [864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 056

    Business Handel

    Wäsche zum Mitnahme-Preis

    Lingerie-Konzepte drängen mit kleinen Preisen auf den französischen Markt

    Selbst in Zeiten schmaler werdender Budgets widerstehen Französinnen der Versuchung nicht: Die stärksten Wäsche-Konsumentinnen in Europa gaben 2002 insgesamt 2,4 Mrd. Euro für Unterwäsche und Dessous aus, den Löwenanteil (81%) davon für verführerische BHs

    [4255 Zeichen] € 5,75