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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 4

Diese Woche

P&C muss weiter kämpfen

Große Flaggschiff-Filialen schwächeln und sollen verkleinert werden

Die gute Nachricht: P&C Düsseldorf wächst. Die schlechte: nur in Osteuropa. Auf dem deutschen Markt blieben die Umsätze insbesondere in den großen Häusern deutlich hinter den Erwartungen zurück. Wie das Unternehmen mitteilte, erzielte Peek&Cloppenbur

[2950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Diese Woche

H&M schließt 100 Läden

Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

[2791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 42

Business

Weekday weiter auf Expansions-Kurs

Der zu Hennes & Mauritz gehörende Urbanwear-Filialist Weekday treibt seine internationale Expansion mit eigenen Stores zügig voran. Im laufenden Jahr sind neun Neueröffnungen geplant, sieben Geschäfte werden auf bereits bestehenden Märkten eröffnet,

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 34

Business

Fussl Modestraße eröffnet das Stammhaus neu

Österreichischer Filialist hat in Ried für 2,5 Mill. Euro umgebaut und will weiter expandieren

Komplett abgerissen und neu aufgebaut hat das oberösterreichische Familien-Unternehmen Fussl Modestraße das Stammhaus in Ried (Innkreis). In mehr als einem Jahr wurde die 1981 eröffnete Filiale für 2,5Mill. Euro zum Flaggschiff aufgerüstet. Auf zwei

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 26,27

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 016

Diese Woche

Hallhuber legt bei der Expansion einen Zahn zu

Der Münchner DOB-Filialist Hallhuber will bis Jahresende die Zahl der Stores und Shop-in-Shops auf 218 steigern. Ursprünglich waren 210 anvisiert worden. Ende 2013 gab es 181 Verkaufsflächen, davon 92 Shop-inShops. In Belgien seien fünf Flächen in Inno-H

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 16

Diese Woche

Hallhuber legt bei der Expansion einen Zahn zu

Der Münchner DOB-Filialist Hallhuber will bis Jahresende die Zahl der Stores und Shop-in-Shops auf 218 steigern. Ursprünglich waren 210 anvisiert worden. Ende 2013 gab es 181 Verkaufsflächen, davon 92 Shop-inShops. In Belgien seien fünf Flächen in In

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 007

Diese Woche

C&A arbeitet an neuem Konzept für Clockhouse

Die zunehmende Präsenz neuer Mitbewerber wie Primark, Bershka und Forever 21 setzt C&A unter Druck. Jetzt arbeitet der Düsseldorfer Filialist an einem neuen Konzept für seine Young Fashion-Linie Clockhouse. Details zu den Veränderungen teilt das Unterneh

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 7

Diese Woche

C&A arbeitet an neuem Konzept für Clockhouse

Die zunehmende Präsenz neuer Mitbewerber wie Primark, Bershka und Forever 21 setzt C&A unter Druck. Jetzt arbeitet der Düsseldorfer Filialist an einem neuen Konzept für seine Young Fashion-Linie Clockhouse. Details zu den Veränderungen teilt das Unte

[1121 Zeichen] € 5,75

 
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