Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 72,73

Marken

Getrübte Partnerschaften

Franchising. Franz Michael Huber führt 18 Franchise-Läden von S.Oliver, Esprit, Mango und Co. Er hält dieses Vertriebsmodell zwar für zukunftsfähig, aber nur nach einer Generalüberholung.

Herr Huber, würden Sie heute noch mal Franchise-Läden eröffnen? Franz Michael Huber: (zögert) ich möchte keinem Jungunternehmer die Ambitionen nehmen. Aber es ist mittlerweile schon ein verdammt hartes Business. Gerade in der aktuellen Krise mit I

[7839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 34

Business Streetwear

Twin Tees

Mit Partys und T-Shirts fing alles an. Die Zwillinge Huy und Dung Vu treiben mit Distorted People die Crew-Idee auf die Spitze und wirbeln den Streetwear-Markt auf.

Sitzen sich zwei Typen in der U-Bahn gegenüber. Nein, jetzt kommt kein Witz, sondern eine Szene, wie sie die Distorted People-Macher laut eigener Aussage immer wieder selbst erleben. Nie zuvor haben sich die jungen Männer gesehen und doch nicken sie

[3267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Mainstream

„Simpel, aber nicht langweilig“

Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

[13546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

[9046 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 24,25

Business

Luisa Cerano inszeniert sich neu

Mit neuen Flagship Stores stellt das Premium-Label die Weichen für die Zukunft. Im Fokus: die Präsentation der Marke.

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 4

Diese Woche

Mango in Schieflage

Konzern schreibt erstmals rote Zahlen und will mit Franchising wachsen

Es hat lange gedauert, bis Mango als letztes Unternehmen aus der Riege der globalen Fast Fashion-Filialisten die Geschäftszahlen für 2016 veröffentlicht hat. Der Grund für die Verzögerung ist offensichtlich: Im dritten Jahr in Folge musste der Konzer

[2665 Zeichen] Tooltip
Inditex top,Mango flop
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 32,34

Business

Geschichten aus Dänemark

Deutschland ist für Vero Moda der wichtigste Markt– jetzt ist das Fast Fashion-Label mit einem neuen Store-Design gestartet

Hildesheim, Hoher Weg 37, an einem Mittwochmorgen. Bei Vero Moda herrscht Hochbetrieb. Allerdings: Die Menschenmenge im Laden besteht nur zur Hälfte aus Kunden. Die andere Hälfte sind Manager aus Dänemark. Eine ganze Delegation ist aus der Zentrale i

[7516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 46

Business

Mode, die Spaß macht

Miss Goodlife startet mit Läden und weiteren Produkten

Beim Hamburger Unternehmen Miss Goodlife ist der Name Programm: „Bei uns ist alles fröhlich und bunt. Unsere Mode und unsere Läden sollen Spaß machen“, beschreibt Macher Stefan Naber. Er hat das Unternehmen erst vor vier Jahren ohne fremde Investoren

[2436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

[18421 Zeichen] Tooltip
Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Witty Knitters: Rivera verkündet das Aus

Sylter Modehändler konzentriert sich stärker auf Multilabelhandel

Das Sylter Modehändler-Paar Alexandra von Schöning und Manuel Rivera (Different Fashion) verkündet das Ende des 2011 von ihnen gegründeten DOB-Labels Witty Knitters. Laut Rivera ist die Entwicklung seit einigen Saisons negativ, man habe sich nicht au

[1969 Zeichen] € 5,75

 
weiter