Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 6

    praxis

    Corona-Exit

    Online stärker werden

    Nach dem Shutdown sind die Menschen noch digitaler unterwegs. 10 Tipps für den Online-Vertrieb nach dem Neustart.

    Die Bedeutung des Online-Vertriebs als wichtigster Buchungskanal für die Hotellerie wird weiter deutlich zunehmen. Davon ist der Hoteldienstleister QR Quality Reservations überzeugt. Um die Hotels beim erfolgreichen Wiedereinstieg in das Geschäft mit

    [4707 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 8

    Meinung

    Direktbuchungen ankurbeln

    Gastbeitrag Von Alexander Fritsch, Experte für E-Tourismus, Dozent, Autor, Geschäftsführer Tourismuspartner, Bregenz.

    Der größte Teil der Hotelbuchungen in Europa wird mittlerweile über Online-Portale vermittelt, allen voran Booking.com. Tatsache ist: Um einen konstanten Strom neuer Gäste zu erhalten, kommen Gastgeber um die großen Buchungsplattformen nicht herum. N

    [3291 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Gesetze müssen sein – Bürokraten nicht Zu „Bürokratie setzt Wirte unter Druck“ (AHGZ vom 8. November) „Die Bürokratie ist der natürliche Feind freier Unternehmer. Wer anderes sagt, ist entweder Angestellter, im öffentlichen

    [3767 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Gesetze müssen sein – Bürokraten nicht Zu „Bürokratie setzt Wirte unter Druck“ (AHGZ vom 8. November) „Die Bürokratie ist der natürliche Feind freier Unternehmer. Wer anderes sagt, ist entweder Angestellter, im öffent

    [3767 Zeichen] € 5,75