Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 22

    service digital

    RANKING

    Das sind die Top-Buchungskanäle

    Wie hat sich das globale Buchungsverhalten im Reisejahr 2022 entwickelt? Welche Kanäle haben den Umsatz besonders nach vorn gebracht? Welche Buchungstrends gibt es? Ein Überblick.

    [6032 Zeichen] Tooltip
    Umsatzstärkste Buchungskanäle 2022 in Deutschland
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 4

    aktuelles

    Interview

    Viele Hotels klagen wegen Ratenparität

    Wie geht es nach dem Gerichtsbeschluss weiter? Das erklärt IHA-Hauptgeschäftsführer Markus Luthe.

    Was bedeutet die BGH-Entscheidung konkret für die Hotellerie? Die Hotellerie ist und bleibt frei in der Preisgestaltung: Jedes Hotel kann seine Zimmer über Buchungsportale z.B. zu einem höheren Preis als auf der eigenen Webseite vertreiben. Wicht

    [3783 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 14,15

    Deutscher Hotelkongress

    Neue Kanäle, neue Bedingungen

    ChannelManagement Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Junge Portale erschließen weitere Marktsegmente, Bestehende erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers kaum hinterher.

    Stornierbare und nicht stornierbare Raten, Raten für Frühbucher, Kurzentschlossene oder spezielle Familypackages. All das muss ein zeitgemäßes Channel-Management-System abbilden können. Das Infinity Hotel & Conference Resort Munich beispielsweise ste

    [8591 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Alternatives Portal für Portugals Hotels

    Lissabon. Der portugiesische Hotelverband AHP hat eine neue Buchungsplattform gestartet, die den angeschlossenen Hotels Direktbuchungen bringen soll. Es nennt sich Click2Portugal.com und wird derzeit unter anderem in Social-Media-Kanälen beworben. Ei

    [657 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Aus China direkt ins Goldene Lamm

    Internationaler Vertrieb Die Reiseströme aus dem Reich der Mitte nehmen zu. Bislang fällt es deutschen Hotels noch schwer, im Online-Marketing gezielt Gäste aus China anzusprechen. Was kann der Einzelbetrieb tun?

    Stuttgart. Am Reisen wird nicht gespart. Das gilt offenbar auch für Chinesen. Denn die planen mehrheitlich, ihr Reisebudget noch weiter aufzustocken. Das besagen zumindest Zahlen des Chinese International Travel Monitor, den das Portal Hotels.com jäh

    [8155 Zeichen] € 5,75