Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Überleben in der „Plattform-Ökonomie“

    Online-Vertrieb Große Portale haben auch in anderen Branchen das Sagen. Eine Digitalkonferenz des Blogs „So geht Hotel heute“ in Hamburg bot Hoteliers teilweise schmerzhafte Blicke über den Tellerrand.

    Hamburg. Es ist ein Teufelskreis aus Sicht der Hoteliers und anderer Produktanbieter. Große Plattformen, seien es Amazon oder Booking.com, weisen gegenüber Einzelanbietern strukturelle Vorteile auf, die ihnen tendenziell weiteres Wachstum im Online-V

    [6216 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    „Mit dem Bobbycar bei der Formel 1“

    Branchenpolitik Die Hotellerie fordert mehr Unterstützung, um nicht abgehängt zu werden.

    Hamburg. „Ich erwarte, dass die Politik in diesem Land mehr Respekt für Unternehmer wie uns hegt“, sagte der Vorsitzende des Hotelverbands Deutschland (IHA), Otto Lindner, beim Forum der Hotellerie vor rund 250 Teilnehmern im Grand Elysée in Hamburg.

    [1767 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 75 Jahre Eugen Block vom 04.07.2015 Seite 1

    75 Jahre Eugen Block

    „Meine Frau hat mir Mut gemacht“

    Eugen Block über sein unternehmerisches Credo, seine Familie und seine Abneigung gegenüber Buchungsportalen wie HRS.

    Wenn Sie auf Ihre lange Geschichte zurückschauen, was war Ihre wichtigste Entscheidung? Es gibt zwei wichtige Entscheidungen im Leben. Die eine ist, wen man heiratet. Die andere, ist die Frage des Selbstständigmachens. Ich fühlte mich in meiner An

    [5700 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    Eugen Block kommt ohne HRS klar

    Direktvertrieb Buchungen im Grand Elysée nicht gesunken

    HAMBURG. Rund ein halbes Jahr nach dem Ausstieg bei den Buchungsportalen HRS und Expedia zieht Eugen Block eine positive Bilanz. „Die Buchungszahlen für das Grand Elysée sind fast unverändert“, sagte der Eigentümer des Hamburger Hotels Grand Elysée der A

    [1097 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    Eugen Block kommt ohne HRS klar

    Direktvertrieb Buchungen im Grand Elysée nicht gesunken

    HAMBURG. Rund ein halbes Jahr nach dem Ausstieg bei den Buchungsportalen HRS und Expedia zieht Eugen Block eine positive Bilanz. „Die Buchungszahlen für das Grand Elysée sind fast unverändert“, sagte der Eigentümer des Hamburger Hotels Grand Elysée d

    [1097 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    Kommentar

    Auf ein Neues!

    Von Ulrich Jungk, stellv. Chefredakteur

    Sehr viel besser hätte sich das alte Jahr nicht verabschieden können: Der Portal-Gigant HRS muss die Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen. So will es das Bundeskartellamt und beschert der Hotellerie mit seiner Entscheidung ein veritables Weihna

    [1435 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    Kommentar

    Auf ein Neues!

    Von Ulrich Jungk, stellv. Chefredakteur

    Sehr viel besser hätte sich das alte Jahr nicht verabschieden können: Der Portal-Gigant HRS muss die Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen. So will es das Bundeskartellamt und beschert der Hotellerie mit seiner Entscheidung ein veritables We

    [1435 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    Eugen Block erregt die Gemüter

    Direktvertrieb Rabattaktion stößt auch auf Kritik

    HAMBURG. Hotelier Eigen Block lässt auf seine Ankündigungen Taten folgen und wirbt er nun mit Rabatten um Direktbucher: Auf der Website des Grand Elysée soll es eine Übernachtung jetzt 15 Euro günstiger geben als bei anderen Vertriebskanälen. Damit solle

    [1127 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    Eugen Block erregt die Gemüter

    Direktvertrieb Rabattaktion stößt auch auf Kritik

    HAMBURG. Hotelier Eigen Block lässt auf seine Ankündigungen Taten folgen und wirbt er nun mit Rabatten um Direktbucher: Auf der Website des Grand Elysée soll es eine Übernachtung jetzt 15 Euro günstiger geben als bei anderen Vertriebskanälen. Damit s

    [1127 Zeichen] € 5,75