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HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen.

Preissenkung um ein Drittel. Normalerweise ist dies ein Indiz für die Panikreaktion eines Unternehmens, das Probleme hat, seine Produkte an den Mann zu bekommen. Bei Storck Bicycles ist es das Gegenteil: die Folge des konsequenten Schritts eines mitt

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In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

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In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 18

Hintergrund

Tee aus dem iPott

Vorwerk: Nach dem Thermomix der Teezubereiter Temial. Vorwerk muss sich als FMCG-Marke neu beweisen

Sieht so schon ein Meilenstein aus? Am 1. Juni ist planmäßig der Vorverkauf für Vorwerks neues Teegerät Temial online und in den Vorwerk-Stores angelaufen und Claudia Lührs, Head of International Marketing & Retail, zieht schon eine positive erste Bi

[6643 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 15

Hintergrund

Online-Shopping im Brillenladen

Mr. Spex: Nach zehn Jahren Erfolg im Netz entdeckt die Marke den stationären Handel

Passend zum Jubiläum kommt die indirekte Bestätigung von einem anderen Online-Händler: Der E-Commerce-Händler Fahrrad.de eröffnet im April seinen ersten stationären Laden in Stuttgart. Weitere sind schon in Planung. Diesen Entwicklungsschritt hat der

[7866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 39

Business Rückblick 2016

Französische Malaise

Die Attentate von Paris und Nizza haben die Bevölkerung verunsichert. Der Modekonsum schrumpft. Zu den Gewinnern zählen Einkaufszentren und Online-Handel. Von Bea Gottschlich

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 21

Business

Die russische Wette

Italienische Modefirmen hoffen auf einen Aufschwung in Russland und eröffnen neue Stores. Der Erfolg ist ungewiss.

[3590 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 14

Hintergrund

„Deutlich mehr Emotion und Erlebnis“

Handelsmarketing: In Hamburg testen Google und Media-Saturn die Synergien zwischen Internet und stationärem Handel

Rainer Saborny, Head of B-to-CMarketing bei Google Deutschland, und Martin Wild, Chief Digital Officer bei Media-Saturn, feilen derzeit gemeinsam mit einem Google-Shop im Saturn-Markt Hamburg an der digitalen Zukunft des klassischen Handels. Im Gespräch mit HORIZONT verraten sie, wer der überraschende große Gewinner der Internetrevolution sein könnte: die Verkäufer in den Märkten.

[8686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 20,21,22,23,24

Thema der Woche

Blick nach vorn

Minus 5% im stationären Modehandel – auf den ersten Blick hat das erste Quartal nahtlos an die desaströse Herbst-/Wintersaison angeschlossen. Doch so schlecht, wie die Zahl glauben machen könnte, ist die Lage nicht: Einerseits relativiert die hohe Vorlage von 3% das Ergebnis. Andererseits konnten viele Händler das Quartal sogar besser abschließen als erwartet. Der Modemarkt zeigt sich inhomogen wie selten.

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HAUPTPROBLEM MANGELNDE FREQUENZ - Was waren die Gründe für die schwache Umsatzentwicklung im ersten Quartal? Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 93

Report Automarketing

Schwieriger Brückenbau

Neuwagenkauf und -marketing werden immer digitaler. Noch ist es schwierig, die Customer Journey bis zum Händler zu verfolgen

Der Weg zum Neuwagen führt die Kunden in der Regel erst ins Internet und endet meist beim Verkäufer im Autohaus. Dazwischen hat der Verbraucher zahlreiche Möglichkeiten zur Information. Und diese nutzt er meist auch. Zum Leid vieler Hersteller und Hä

[9278 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 093

Report Automarketing

Schwieriger Brückenbau

Neuwagenkauf und -marketing werden immer digitaler. Noch ist es schwierig, die Customer Journey bis zum Händler zu verfolgen

Der Weg zum Neuwagen führt die Kunden in der Regel erst ins Internet und endet meist beim Verkäufer im Autohaus. Dazwischen hat der Verbraucher zahlreiche Möglichkeiten zur Information. Und diese nutzt er meist auch. Zum Leid vieler Hersteller und Händle

[9278 Zeichen] € 5,75

 
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