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    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ganz weit vorne

    Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen.

    Preissenkung um ein Drittel. Normalerweise ist dies ein Indiz für die Panikreaktion eines Unternehmens, das Probleme hat, seine Produkte an den Mann zu bekommen. Bei Storck Bicycles ist es das Gegenteil: die Folge des konsequenten Schritts eines mitt

    [11965 Zeichen] Tooltip
    In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ganz weit vorne

    Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

    [11964 Zeichen] Tooltip
    In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 93

    Report Automarketing

    Schwieriger Brückenbau

    Neuwagenkauf und -marketing werden immer digitaler. Noch ist es schwierig, die Customer Journey bis zum Händler zu verfolgen

    Der Weg zum Neuwagen führt die Kunden in der Regel erst ins Internet und endet meist beim Verkäufer im Autohaus. Dazwischen hat der Verbraucher zahlreiche Möglichkeiten zur Information. Und diese nutzt er meist auch. Zum Leid vieler Hersteller und Hä

    [9278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 093

    Report Automarketing

    Schwieriger Brückenbau

    Neuwagenkauf und -marketing werden immer digitaler. Noch ist es schwierig, die Customer Journey bis zum Händler zu verfolgen

    Der Weg zum Neuwagen führt die Kunden in der Regel erst ins Internet und endet meist beim Verkäufer im Autohaus. Dazwischen hat der Verbraucher zahlreiche Möglichkeiten zur Information. Und diese nutzt er meist auch. Zum Leid vieler Hersteller und Händle

    [9278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 71

    Report Automarketing II

    Konflikt um den Klick

    Die Autohersteller entdecken nach langem Zögern das Web als Vertriebskanal. Aber die Händler werden misstrauisch: Sie wollen einbezogen werden

    Dem Verbraucher ist nichts mehr heilig. Nicht einmal der Neuwagen. Lange wähnten sich Experten sicher, dass der Kauf eines Neuwagens, für viele Verbraucher die größte Investition ihres Lebens, nicht über das Internet stattfinden kann. Zu hoch die Sum

    [8474 Zeichen] Tooltip
    Gute Chancen fürs Netz - Wahrscheinlichkeit eines Neuwagenkaufs im Internet Es geht auch ohne Händler - Wo und wie sich Kunden den Autokauf vorstellen können
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 071

    Report Automarketing II

    Konflikt um den Klick

    Die Autohersteller entdecken nach langem Zögern das Web als Vertriebskanal. Aber die Händler werden misstrauisch: Sie wollen einbezogen werden

    Dem Verbraucher ist nichts mehr heilig. Nicht einmal der Neuwagen. Lange wähnten sich Experten sicher, dass der Kauf eines Neuwagens, für viele Verbraucher die größte Investition ihres Lebens, nicht über das Internet stattfinden kann. Zu hoch die Summe.

    [8474 Zeichen] Tooltip
    Gute Chancen fürs Netz - Wahrscheinlichkeit eines Neuwagenkaufs im Internet

    Es geht auch ohne Händler - Wo und wie sich Kunden den Autokauf vorstellen können
    € 5,75