Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 288 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 22,23

Business Bodywear

Mey lädt seine Freunde ein

Neue Labels, Kosmetik, Wellness – wie Mey mit dem Multilabel- Konzept Mes Amis den Wäsche-Retail aufmischen will

Herr Mey, 2022 öffnen Sie ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Mey startet ein Multilabel-Konzept – unter neuem Namen. Warum? Matthias Mey: Wir glauben gerade im Wäsche- und Dessous-Bereich an gut gemachte stationäre Konzepte. Unsere eigene

[6831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 24,25

Business Store Design

Für Alpha Tiere

Store to watch: 3D-Knit-Maschine, Heat Press, Selfie-Center. In Wien schickt Alpha Tauri Kunden zurück in die Zukunft.

Alpha Tauri gibt Gas. Die 2016 gegründete Lifestyle-Premium-Marke hat zwei Stores in Österreich eröffnet. Der neue Flagship-Store in Wien liegt in unmittelbarer Nähe des Stephansdoms. Auf der rund 400m² großen Fläche, die sich auf zwei Etagen erstrec

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 26,27

Business Sport

„Berlin setzt Trends“

Adidas baut um. Gerade erst die Stores in Frankfurt und Hamburg, jetzt eröffnet nach dem Terrex-Opening in München das neue Flaggschiff in Berlin. Das sagt Adidas-Managerin Marina Moguš zum komplett erneuerten Store am Tauentzien.

Was ist das Besondere an dem neuen Store in Berlin? Marina Moguš: Drei Punkte waren uns bei dem Konzept besonders wichtig: Der neue Flagship Store ist unser bisher nachhaltigstes Geschäft, verwurzelt im Sport und hyperlokal. Lokale Künstlerinnen u

[3903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 42

Business Läden

Innovation und Natürlichkeit

Großzügig und bewusst geradlinig. So beschreibt Marc O’Polo sein neues Store-Konzept, das mit dem langjährigen Partner Knoblauch in den Münchener Pasing Arcaden umgesetzt wurde. Für das Design wurde ein internationaler Pitch durchgeführt, bei dem sic

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 48

Business Läden

Rückkehr und Neuanfang

Neuer Laden, neuer Look. Joop! will mit Stores und Shop-in-Shops expandieren. Am Düsseldorfer Kö-Bogen hat die Marke nun – nach eigener Lesart – ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Auf zwei Etagen und insgesamt rund 400m² hat die Brand das neue House

[1555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 51

Business Läden

Polos und Clubatmosphäre

Lacoste schlägt im City Quartier Fünf Höfe in München auf. Dort wird die gesamte Markenwelt mit Polo-Wand und Customizing-Service inszeniert. Fans und Freunde des Krokodils kommen auf der 270m² großen Fläche, die das komplette Sortiment für Frauen, M

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 84,85,86,87,88,89,90,91

Chancen Future Stores

Da geht was

Future Stores: In Zeiten, in denen der Handel weltweit stillzustehen scheint, rechnet man kaum mit wegweisenden Store-Eröffnungen. Ladenschließungen vielerorts sind wohl eher das Schreckensszenario der Stunde. Und doch – da geht was in Seoul und Los

[4764 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 24,25

Spezial Mega-Trends 2030+

Wandel der Store-Formate

Der Trend geht zu kleinen Läden mit ausgefallenen Konzepten. Hauptsache aber ist, dass stationär und online eine Symbiose eingehen.

[5536 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

m2 Marketing im Mittelstand

Auf feinen Sohlen

Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen.

Italienischer Granitboden im äußeren Eingangsbereich, die Regalbretter von unten beleuchtet und mit feinem Leder überzogen, es gibt im Laden sogar Fußböden aus feinem Leder, etwa in der Herrenabteilung – damit es gut nach feinen Schuhen duftet. Edel

[7018 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

m2 Marketing im Mittelstand

Auf feinen Sohlen

Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen. Von Steffen Gerth

[7017 Zeichen] € 5,75

 
weiter