Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Disneylands Markthallen

    Direkt neben Euro-Disneyland lockt Frankreichs jüngstes Shopping-Center. Seine Architektur orientiert sich an den berühmten Pariser Markthallen. Val d'Europe, so sein Name, versteht sich als Einkaufs- und Freizeitpark des "3. Jahrtausends". Von Jürgen Briem

    [5686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    "Frisch und lecker" als Konzept

    Convenience-Offensive bei Friedhelm Dornseifer / Pilotmarkt in Olpe

    Die Unternehmensgruppe Friedhelm Dornseifer hat für ihre Filialen die Weichen nun voll auf Convenience gestellt. Erstmals wurde ein völlig neues Konzept in Olpe umgesetzt, bei dem Frische und Convenience die Hauptaspekte sind. Ende letzten Jahres hat Do

    [8533 Zeichen] € 5,75