Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 023

    Business

    Bruno Banani ordnet seine Welt

    Der Männerwäsche-Hersteller will das Lizenz-Geschäft verstärkt integrieren – am POS und crossmedial

    Die meisten Leute wissen gar nicht, was wir alles anbieten“, sagt José Borge, Sales Director beim Chemnitzer Männerwäsche-Spezialisten Bruno Banani. Er führt durch den neuen Outlet-Store im kürzlich eröffneten FOC Roppenheim. Borge ist mit Bruno Banani-G

    [4196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 23

    Business

    Bruno Banani ordnet seine Welt

    Der Männerwäsche-Hersteller will das Lizenz-Geschäft verstärkt integrieren – am POS und crossmedial

    Die meisten Leute wissen gar nicht, was wir alles anbieten“, sagt José Borge, Sales Director beim Chemnitzer Männerwäsche-Spezialisten Bruno Banani. Er führt durch den neuen Outlet-Store im kürzlich eröffneten FOC Roppenheim. Borge ist mit Bruno Bana

    [4196 Zeichen] € 5,75