Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 25

service digital

VERMARKTUNG

Das sind die Top-Buchungskanäle

Welche Buchungskanäle bringen Hoteliers den meisten Umsatz? Was ist Trend? Ein Überblick.

[5800 Zeichen] Tooltip
Durchschnittliche Tagesrate (durchschnittlicher Umsatz pro belegtem Hotelzimmer/Monat in Euro) Deutschlands Top Buchungskanäle 2023 (alle deutschen Unterkünfte)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 35,36

Marketing

Direktvertrieb sieht sich gerüstet

Branche setzt auf die persönliche Beratung und erwartet weitere Zuwächse – Auch die Zahl der Vertriebsmitarbeiter ist gestiegen

Online-Angeboten und Tupperware-Turbulenz zum Trotz: Die Unternehmen, die auf klassische Vertreterbesuche setzen, konnten ihren Umsatz im vergangenen Jahr erneut steigern.

[5647 Zeichen] Tooltip
Direktvertrieb erzielt Rekordumsatz - Deutliche Steigerung im Vorjahresvergleich – Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 32,33,34,36,39

Business E-Commerce

Keine Puste mehr?

Katerstimmung im Digital Business. Sogar bei den Big Playern gibt es Erosionen. Ihnen bleibt immer weniger Zeit, ihre anspruchsvollen Wetten einzulösen.

Starting Point for Fashion. Das Netflix der Mode. Your Style Expert. Wir alle kennen sie, die Visionen, mit denen Investorenpräsentation überschrieben sind. Die Storys klingen gut und schlüssig, sie haben in der vergangenen Dekade für euphorische Bew

[11147 Zeichen] Tooltip
... und die Wachstumskurve flacht ab... Umsatz in Mrd. Euro ... während unterm Strich nichts oder ein Bruchteil hängen bleibt. Ebit in Mio. Euro Die Warenkörbe werden eher kleiner ... Durchschnittlicher Warenkorb in Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 22

service digital

RANKING

Das sind die Top-Buchungskanäle

Wie hat sich das globale Buchungsverhalten im Reisejahr 2022 entwickelt? Welche Kanäle haben den Umsatz besonders nach vorn gebracht? Welche Buchungstrends gibt es? Ein Überblick.

[6032 Zeichen] Tooltip
Umsatzstärkste Buchungskanäle 2022 in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Offprice

Best Secret

„Du kannst das nicht googeln“

Im Ausland wachsen. Gleichzeitig unterm Radar der Suchmaschinen bleiben. Marktplatz werden. Gleichzeitig nicht an Exklusivität verlieren. Wie soll das Best Secret hinbekommen, Moritz Hahn?

[18037 Zeichen] Tooltip
Digitale Outlets wachsen zweistellig - Online-Offprice-Umsätze in Europa, in Mrd. Euro Premium-Marken sind stark vertreten - Anteil der Preissegmente in %, 2021 Auf dem Weg zum Milliardenunternehmen … … verkauft fast nur noch Online... - Umsatzanteil nach Vertriebskanal, in Prozent, 2021 … wird internationaler - Umsatzanteil nach In- und Ausland, in Prozent, 2021 Best Secret kurbelt mit mehr Marketing das Wachstum an - Marketingaufwand (in Prozent des Umsatzes) ...gibt aber noch weniger aus als andere Plattformen. - Marketingaufwand in Prozent des Umsatzes, 2021
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Von Kassel bis Brüssel

P&C eröffnet Pilothaus, Österreich beendet 2G, Ahlers im Visier der EU: die Woche im Schnelldurchlauf

--- E-Commerce erreicht Rekordwerte --- 100 Mrd. Euro Geschlossene Läden, zufriedene Kunden: Der Siegeszug des Online-Handels hat laut dem Branchenverband Bevh auch im zweiten Pandemie-Jahr angehalten. Erstmals seien 2021 in einem Jahr insgesa

[5338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 14

Industrie

Eismann setzt Erholung nach den Lockdowns fort

Mit J.P. Morgan wandelt ein weiterer Geldgeber des Tiefkühl-Lieferdienstes Forderungen in eine Beteiligung um – Robus bleibt nach eigenen Angaben Mehrheitseigentümer

Die Eigentümerstruktur bei Eismann ändert sich: Nachdem sich der Tiefkühl-Lieferdienst in der Corona-Krise deutlich erholt hat, wandelt auch die Investmentbank J.P. Morgan ihre Forderungen an das Unternehmen in eine Beteiligung um. Das Bundeskartellamt hat bereits zugestimmt.

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 33

Marketing

Tupperpartys steigen jetzt online

Laut Studie der Universität Mannheim haben die Direktvertriebsunternehmen ihren Umsatz auch 2020 weiter gesteigert

Kaum Tupperpartys, Staubsaugervorführungen im Wohnzimmer oder Schminknachmittage. Doch trotz Corona-Einschränkungen hat die Direktvertriebsbranche an Umsatz zugelegt.

[4237 Zeichen] Tooltip
Direktvertrieb bleibt in der Erfolgsspur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 10

Industrie

Familie Jung will Hakle ganz

Volker und Karen Jung planen, übrige Hakle-Anteile von Crosslantic zu übernehmen – Umsatz soll auf über 100 Mio. Euro steigen

Düsseldorf. Volker und Karen Jung wollen Hakle komplett übernehmen. Die Unternehmer planen, dem Investor Crosslantic mittelfristig seine 50-Prozent-Beteiligung an dem Toilettenpapierhersteller abzukaufen. Zudem wollen sie das Markengeschäft von Hakle deutlich ausbauen. Der Umsatz soll auf mehr als 100 Mio. Euro steigen.

[5466 Zeichen] Tooltip
In der Corona-Krise gefragt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 10

Industrie

Corona macht Hersteller zu Händlern

Die Onlineshops der Industrie florieren in der Krise – Konsumgüterhersteller bauen ihre Internet-Angebote aus

Frankfurt. In der Corona-Krise verkaufen Konsumgüterhersteller so viel an Endkunden wie noch nie. Manche Hersteller sehen darin einen nachhaltigen Schub für ihr Online-Geschäft. Doch die Verschmelzung von Handel und Produktion dürfte nicht jedem gelingen.

[3726 Zeichen] Tooltip
Hersteller sind kleiner Player Industrie steigert Umsätze
€ 5,75

 
weiter