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TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 28,29,30,31

Business Selektiver Vertrieb

Sie sind ausgecheckt

Die Luxusmarken verschärfen den Ton gegenüber dem Handel. Wie Burberry. Das Traditionshaus kündigt Partnerschaften und schränkt seine Wholesale-Kunden beim Internetverkauf ein. Was den Brands mehr Marge bringt, ist auch ein Risiko.

[7994 Zeichen] Tooltip
Hoher Preisaufschlag für Chinesen ... ... aber häufiger Rabatte von über 20%
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 41

Business

Country-Lifestyle für die Stadt

Das britische Label Joules wächst in Deutschland zweistellig und sieht noch viel Potenzial

[3190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 24,25

Business Großbritannien

Next bereitet sich auf einen harten Brexit vor

Die britische Modegruppe hat die Szenarien des EU-Austritts durchgespielt und passt vorsorglich das Geschäftsmodell an

[6608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Business

Motorrad und Glamour

Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 28,29

Business

Dr. Martens' Experiment

Reduzierter Industrie-Look und Virtual Reality prägen den neuen Store der Kultmarke

Die britische Schuhmarke Dr. Martens, seit Jahrzehnten ein Symbol für Rebellion und Protestkultur, kehrt mit der Eröffnung eines experimentellen Flagship Stores in Londons Camden Market zu ihren Wurzeln zurück. Im Norden der britischen Metropole, wo

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 43

Business

Alles neu bei Warehouse

Britischer DOB-Anbieter enthüllt neues Ladenkonzept

Der britische DOB-Anbieter Warehouse hat mit der Eröffnung eines 250m² großen Flagship Stores an der Londoner Argyll Street im Stadtteil Soho ein neues Store-Konzept gestartet. Das Ladendesign wurde von der Agentur Checkland Kindleysides in Zusammena

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 40

Business

White Stuff: Deutsche Website

Bestellungen werden in zwei Tagen aus England geliefert

Der britische Casual-Lifestyle- und Multichannel-Retailer White Stuff, der bereits Läden in Oldenburg und Münster eröffnet hat, ist mit einer deutschen Website an den Start gegangen. Damit soll den deutschen Kunden ein lokales Einkaufserlebnis gebote

[1428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 46

Business

True Religion eröffnet in Londons Carnaby Street

Das neue Store-Konzept im Westend verbindet die physische und die digitale Welt

Das kalifornische Jeans-Label True Religion hat seinen ersten internationalen Flagship-Store im Londoner Westend eröffnet. Der Eckladen an 9 Carnaby Street mit einer Verkaufsfläche von 233m² auf zwei Etagen, in dem zuvor Boss Orange zuhause war, zieh

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 30

Business

Den Luxusgürtel enger schnallen

Die erfolgsverwöhnte britische Luxus-Marke Burberry muss sparen

Der Luxusgüter-Konzern Burberry muss sich nach einem jahrelangen Höhenflug auf magere Zeiten einstellen. Seit Chinas Wirtschaft lahmt und bei den Neureichen im Reich der Mitte und in Russland das Geld nicht mehr so locker sitzt, fällt auch die Bilanz

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 18

Business

White Stuff: Charity und Klamotten

Die britische Casual- und Lifestyle-Modekette sieht Potenzial für bis zu 50 Läden in Deutschland

[4003 Zeichen] € 5,75

 
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