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    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 28,29,30,31

    Business Selektiver Vertrieb

    Sie sind ausgecheckt

    Die Luxusmarken verschärfen den Ton gegenüber dem Handel. Wie Burberry. Das Traditionshaus kündigt Partnerschaften und schränkt seine Wholesale-Kunden beim Internetverkauf ein. Was den Brands mehr Marge bringt, ist auch ein Risiko.

    [7994 Zeichen] Tooltip
    Hoher Preisaufschlag für Chinesen ... ... aber häufiger Rabatte von über 20%
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 30

    Business

    Den Luxusgürtel enger schnallen

    Die erfolgsverwöhnte britische Luxus-Marke Burberry muss sparen

    Der Luxusgüter-Konzern Burberry muss sich nach einem jahrelangen Höhenflug auf magere Zeiten einstellen. Seit Chinas Wirtschaft lahmt und bei den Neureichen im Reich der Mitte und in Russland das Geld nicht mehr so locker sitzt, fällt auch die Bilanz

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 026

    Business Panorama Handel

    Premiere für Burberry-Menswear in London

    Im Stadtteil Knightsbridge entstand der erste Männermode-Laden der Luxusmarke auf britischem Boden

    Die Luxusmode-Gruppe Burberry hat ihren ersten britischen Standalone-Store für Menswear an der Brompton Road 16-18 im Londoner Einkaufsviertel Knightsbridge eröffnet. Auf 1050m² wird ausschließlich HAKA mit Fokus auf Maßanfertigung angeboten. Der neue

    [1779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 26

    Business Panorama Handel

    Premiere für Burberry-Menswear in London

    Im Stadtteil Knightsbridge entstand der erste Männermode-Laden der Luxusmarke auf britischem Boden

    Die Luxusmode-Gruppe Burberry hat ihren ersten britischen Standalone-Store für Menswear an der Brompton Road 16-18 im Londoner Einkaufsviertel Knightsbridge eröffnet. Auf 1050m² wird ausschließlich HAKA mit Fokus auf Maßanfertigung angeboten. Der

    [1779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 048

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Aubade Das zur Schweizer Calida-Gruppe gehörende Dessous-Label Aubade will Anfang des Jahres in der Hamburger Poststraße den zweiten deutschen Laden eröffnen. Nach Angaben von Calida kam die Expansion mit der Marke Aubade im zweiten Halbjahr 2011 wie g

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 48

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Aubade Das zur Schweizer Calida-Gruppe gehörende Dessous-Label Aubade will Anfang des Jahres in der Hamburger Poststraße den zweiten deutschen Laden eröffnen. Nach Angaben von Calida kam die Expansion mit der Marke Aubade im zweiten Halbjahr 2011 wi

    [2170 Zeichen] € 5,75