Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 007

Diese Woche

Nike ändert die Strategie und schließt Niketown

Nike schließt sein Berliner Flaggschiff, will aber zugleich die Präsenz im stationären Handel ausbauen. Die 3500m² große, sogenannte Niketown in der Tauentzienstraße, eins von weltweit zehn Flaggschiffen, wird im kommenden Sommer dicht gemacht. „Als Best

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 7

Diese Woche

Nike ändert die Strategie und schließt Niketown

Nike schließt sein Berliner Flaggschiff, will aber zugleich die Präsenz im stationären Handel ausbauen. Die 3500m² große, sogenannte Niketown in der Tauentzienstraße, eins von weltweit zehn Flaggschiffen, wird im kommenden Sommer dicht gemacht. „Als

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 011

News

Intersport kritisiert Handels-Aktitiväten der Hersteller

Einkaufsverbund sieht eigene Läden von Adidas, Nike und Puma als "größte Bedrohung für den Sportfachhandel"

Der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport kritisiert die Strategie großer Sportmarken wie Adidas, Puma und Nike, das eigene Einzelhandels-Geschäft immer stärker auszubauen. Laut Intersport-Vorstand Klaus Jost schaden die Ladenketten der Marken-Herstelle

[1763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 032

Business

Stella Lena startet durch

In kurzer Zeit hat der vertikale Modeanbieter 20 Läden eröffnet

Wo gibt es noch Nischen im hart umkämpften DOB-Markt? Das haben sich Jürgen Schlebrowski und Frank M. Gaw gefragt. Nach etlichen Management-Stationen (Swatch, Nike, Steilmann, Herlitz und Sony), bei denen sich die beiden kennen und schätzen gelernt haben

[4232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

Business Thema

"Frauen verliert man schneller...

...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

[17773 Zeichen] Tooltip
Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 081

Business Handel

Neue Reviere für Schnäppchenjäger

Spatenstich für das Zweibrückener Outlet Village, FOC-Start in Schweden

Unter dem Motto "Peace, love and shopping" öffnete in der vergangenen Woche in Arlandastad bei Stockholm ein weiteres FOC seine Pforten. Für die Londoner Entwicklungsgesellschaft Outlet Centres International (OCI) ist das Arlandastad Outlet Village nach d

[4329 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 026

Journal Magazin

Frankreich

FOC setzt auf Einkaufstourismus

Nur 30 km von der deutschen Grenze öffnet im Oktober in Frankreich ein neues Factory Outlet Center. Der Markt für diese Vertriebsform floriert links des Rheins. Er wird von der Pariser Gruppe Concepts & Distribution und dem US- Spezialisten McArthur-Glenn

[4408 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 010

Handel

Startschuß für Nike in Berlin

US-Sportartikel-Hersteller eröffnet erste europäische Filiale

h.d. Berlin, 8. April. Der weltgrößte Sportartikel-Hersteller Nike hat am vergangenen Samstag an der Berliner Tauentzienstraße seine erste europäische "Nike Town" eröffnet. Auf 3 500 qm in drei Etagen werden von 130 Verkäufern ausschließlich Sportartike

[1185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 009

Handel

Branchen-Telex

Die Metro AG hat im Zuge der Portfoliobereinigung ihren 15prozentigen Anteil an der Hapag-Lloyd AG, Hamburg, gegen einen Kaufpreis von 420 Mio. DM an die Preussag AG veräußert. Auch sechs weitere Großaktionäre, darunter die Lufthansa, die Dresdner sowie d

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Fabrikverkaufszentren"

Lebensmittel Zeitung: Sie wollen in Deutschland und Österreich "Factory Outlet Center" (FOC) eröffnen. Wie sehen Ihre Pläne konkret aus? Bennett: In Parndorf/Neusiedlersee bei Wien haben wir eine Baugenehmigung und Betriebslizenz für ein FOC mit einer V

[2996 Zeichen] € 5,75

 
weiter