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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 044

    Business

    Back to Bench

    Neuer Ladenbau, neues Kollektionskonzept – das Urbanwear Label will zurück zu alter Stärke

    Bench ist zurück. Und zwar in Berlin. Das britische Label ist – nach einigen Saisons der Abstinenz – wieder auf der Bread&Butter mit einem Messestand vertreten. „Wir haben viel zu zeigen, und das ist die ideale Plattform“, erklärt Hanjo Argendorf, Geschä

    [4200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 44

    Business

    Back to Bench

    Neuer Ladenbau, neues Kollektionskonzept – das Urbanwear Label will zurück zu alter Stärke

    Bench ist zurück. Und zwar in Berlin. Das britische Label ist – nach einigen Saisons der Abstinenz – wieder auf der Bread&Butter mit einem Messestand vertreten. „Wir haben viel zu zeigen, und das ist die ideale Plattform“, erklärt Hanjo Argendorf, Ge

    [4200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Expansion der Superlative

    Von Null auf über 400 Mill. Euro Umsatz in zehn Jahren. Superdry ist eine Erfolgsgeschichte. Der britische Modekonzern will weiterhin massiv wachsen und expandiert weltweit mit Stores. Deutschland steht im Fokus.

    Der Name ist Programm. Umsatz: super. Humor: trocken. „Angst vor Wachstum? Habe ich keine. Ich hab nur Angst vor ihnen“, sagt Julian Dunkerton, ohne eine Miene zu verziehen. Dann: ein herzliches Lachen. Der CEO von Superdry sitzt gut gelaunt beim Intervi

    [6488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 32,33

    Business

    Expansion der Superlative

    Von Null auf über 400 Mill. Euro Umsatz in zehn Jahren. Superdry ist eine Erfolgsgeschichte. Der britische Modekonzern will weiterhin massiv wachsen und expandiert weltweit mit Stores. Deutschland steht im Fokus.

    Der Name ist Programm. Umsatz: super. Humor: trocken. „Angst vor Wachstum? Habe ich keine. Ich hab nur Angst vor ihnen“, sagt Julian Dunkerton, ohne eine Miene zu verziehen. Dann: ein herzliches Lachen. Der CEO von Superdry sitzt gut gelaunt beim Int

    [6486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Bis 2007: 400 mal House of Gerry Weber

    Flächen-Expansion vor allem in Deutschland in Großstädten ab 80000 Einwohner

    1999 war die Premiere im benachbarten Bielefeld. Da hat die Gerry Weber AG aus dem westfälischen Halle auf 380m² zum erstenmal das Konzept ihres House of Gerry Weber realisiert. Inzwischen gibt es das Konzept 70 Mal. Neun Häuser führt das Unternehmen in e

    [5912 Zeichen] € 5,75