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Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 16

Hintergrund

Die richtige Mischung

Mymuesli: Die junge Firma ist im Marketing sehr innovativ, muss sich nun aber vom Start-up zur Marke wandeln

Vor rund neuneinhalb Jahren, im Winter 2007, lud das Team von Mymuesli einen ungewöhnlichen Gast auf seine erste Weihnachtsfeier ein: einen Tätowierer. Mitgründer Max Wittrock hatte beim Launch wenige Monate zuvor versprochen, sich bei einer Million

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Marc O'Polo ist top aufgestellt“

Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

[13671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 6

Diese Woche

Mango erhöht das Tempo

Filialist mit neuer Kollektionstaktung – Printkataloge werden eingestellt

Fast Fashion-Anbieter Mango kündigt einen Strategiewechsel an: Mit der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion, die ab Februar in die Läden kommt, wechselt die Ware alle zwei Wochen. Teil der neuen Strategie seien Schnelligkeit und Unmittelbarkeit, teilt da

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 26,27

Business

Orsay: Alles für Julia

Der DOB-Filialist ist inzwischen auf fast allen Kanälen aktiv. Abgeschlossen ist der Tranformationsprozess aber noch nicht.

[7068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 32,33

Business

Takko läuft nicht im Takt

Minus bei Umsatz und Ertrag – neues Marketing sowie besseres Sortiment und Merchandising sollen den Abwärtstrend des Filialisten stoppen

[4755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 028

Business

Das Mehrgenerationen-Label

American Vintage hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet und setzt verstärkt auf Retail

Ich liebe Berlin.“ Michael Azoulay kommt ins Schwärmen, wenn er von der deutschen Hauptstadt spricht. Deshalb war es für den Chef von American Vintage keine Frage, dass der erste Store in Deutschland dort eröffnet wird. Im Erdgeschoss der Concept Mall Bi

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 28

Business

Das Mehrgenerationen-Label

American Vintage hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet und setzt verstärkt auf Retail

Ich liebe Berlin.“ Michael Azoulay kommt ins Schwärmen, wenn er von der deutschen Hauptstadt spricht. Deshalb war es für den Chef von American Vintage keine Frage, dass der erste Store in Deutschland dort eröffnet wird. Im Erdgeschoss der Concept Ma

[3886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 028 bis 029

Business

Die Perle wird aufpoliert

Der italienische Wäschehersteller La Perla setzt nach der Übernahme wieder auf Exklusivität

Auf der Via Luigi Majno in Mailands Norden ist Kalifonien ganz weit weg. Hier wird aktuell in einem geräumigen Showroom die Präsentation der Herbst-/Winter-Kollektion von La Perla vorbereitet – es ist die zweite Saison nach der Übernahme des Wäscheherste

[5758 Zeichen] € 5,75

 
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