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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 22,23

Business Bodywear

Mey lädt seine Freunde ein

Neue Labels, Kosmetik, Wellness – wie Mey mit dem Multilabel- Konzept Mes Amis den Wäsche-Retail aufmischen will

Herr Mey, 2022 öffnen Sie ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Mey startet ein Multilabel-Konzept – unter neuem Namen. Warum? Matthias Mey: Wir glauben gerade im Wäsche- und Dessous-Bereich an gut gemachte stationäre Konzepte. Unsere eigene

[6831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 48

Business Läden

Rückkehr und Neuanfang

Neuer Laden, neuer Look. Joop! will mit Stores und Shop-in-Shops expandieren. Am Düsseldorfer Kö-Bogen hat die Marke nun – nach eigener Lesart – ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Auf zwei Etagen und insgesamt rund 400m² hat die Brand das neue House

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

m2 Marketing im Mittelstand

Auf feinen Sohlen

Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen.

Italienischer Granitboden im äußeren Eingangsbereich, die Regalbretter von unten beleuchtet und mit feinem Leder überzogen, es gibt im Laden sogar Fußböden aus feinem Leder, etwa in der Herrenabteilung – damit es gut nach feinen Schuhen duftet. Edel

[7018 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

m2 Marketing im Mittelstand

Auf feinen Sohlen

Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen. Von Steffen Gerth

[7017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 22,23,24,25

Business Bodywear

„Ich will nicht alles umkrempeln“

Schiesser wächst unter Eigentümer Delta Galil wieder. Nachholbedarf gibt es aber im Wholesale.

[15425 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 10,11,12,14

Branche

Schuhhaus Zumnorde

Auf feinen Sohlen

Das umgebaute Stammhaus von Zumnorde in Münster ist ein Bekenntnis zur Zukunftsfähigkeit des stationären Schuhhandels. Edle Kulisse, viel Service und erstklassiges Personal sind die Bausteine des Ladengeschäfts.

[7433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Fast Fashion

Großes Kino

Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

[17019 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Marge sinkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 24,25

Business Storedesign

Gentle Monster meets Europe

Gentle Monster, liebenswürdiges Ungeheuer – das ist der Name eines Labels aus Seoul, das neben seinen hochmodischen Brillen vor allem mit aufsehenerregendem Store-Design von sich reden macht. Für ihre Europa-Expansion haben sich die Südkoreaner Londo

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 39

Business Unternehmen

CCC eröffnet Flaggschiff in Berlin

Der polnische Schuhfilialist CCC ist weiter auf Expansionskurs. In prominenter Berliner Lage am Tauentzien eröffnete ein knapp 1800 m² großer Flagship-Store. In Bestlage gegenüber dem Premium-Warenhaus KaDeWe wurde in dem denkmalgeschützten Gebäude d

[1065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

[9046 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

 
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