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Der Handel 6 vom 15.12.2022 Seite 26

Spezial IT/E-Commerce

„Online ist nur eine Ergänzung“

Während viele Marken und Händler ganze Abteilungen für E-Commerce und Social Commerce beschäftigen, fangen andere gerade erst mit dem Online-Verkauf an. Thomas Aichner von der Outdoor-Marke Salewa erklärt die Besonderheit dieser Zurückhaltung.

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 20,21,22,23

Business Sport

Profis für Amateure

Wachsen in einem schrumpfenden Markt? Der Teamsport-Spezialist 11teamsports zeigt in seiner Nische, dass das geht. Der Schlüssel: ein international skalierbares Geschäftsmodell.

[11898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 22,23

Business Sport

Adidas Superstar?

Deutlich weniger Wachstum, ein eher verhaltener Ausblick für 2019 und hausgemachte Probleme – der Nike-Rivale steht vor großen Herausforderungen. Nicht nur auf dem Heimatmarkt.

[6402 Zeichen] Tooltip
Adidas: Umsatz in zehn Jahren verdoppelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 32,33

Business

Sport-Premiere in Berlin-Mitte

Hunkemöller eröffnet den ersten HKMX-Store. Langfristig soll es 50 geben.

[2505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

Business

Das Zukunfts-Labor

Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

[5111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 6

Diese Woche

Inditex: Schwächeres Wachstum in Deutschland

Umsatz steigt auf 750 Mill. Euro – Zara startet mit Sportlinie

Das Wachstumstempo des spanischen Inditex-Konzerns (u.a. Zara) in Deutschland hat sich 2015/16 (31. Januar) aufgrund schwächerer Expansion verlangsamt. Bei der Präsentation der Ergebnisse (siehe Kasten) am Mittwoch wurden zwar keine Länderzahlen beka

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UMSATZ GESTEIGERT, MARGE GEHALTEN - Entwicklung von Umsatz in Mrd. Euro und Nettorendite
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 22,23

Business

Lululemon rollt die Matten aus

Das kanadische Yogawear-Label eröffnet den ersten deutschen Store und geht neue Wege in der Kundenbindung

Keine aufwendigen Marketingkampagnen, keine Multilabel-Partner, Yogasportler als Kernzielgruppe: Auf den ersten Blick wirkt der kanadische Sportswear-Anbieter Lululemon eher wie ein Nischenkonzept und nicht wie ein börsennotiertes Unternehmen, das im

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Rasantes Wachstum - Umsatz und Gewinn in den letzten 5 Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 031

Business

Marmor, Styles und Eisen

Der französische Filialist The Kooples wächst seit der Gründung 2008 kräftig. Deutschland gilt nun als Fokusmarkt. Hier ist gerade der erste separate Sport-Store außerhalb Frankreichs gestartet.

[4324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 31

Business

Marmor, Styles und Eisen

Der französische Filialist The Kooples wächst seit der Gründung 2008 kräftig. Deutschland gilt nun als Fokusmarkt. Hier ist gerade der erste separate Sport-Store außerhalb Frankreichs gestartet.

[4323 Zeichen] € 5,75

 
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