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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 29

    Business

    Erster Caroline Biss-Laden

    DOB-Filialist startet im Herbst mit der Deutschland-Expansion

    Der deutsche Markt bleibt weiter verlockend für internationale Mode-Filialisten. Jetzt wagt sich das belgische DOB-Label Caroline Biss auf das Terrain. Am 26. September eröffnet in der Düsseldorfer Grabenstraße, im ehemaligen Uli Knecht-Laden, der er

    [1504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 6

    Diese Woche

    C&A testet neues Store-Konzept

    Pilot-Laden in Belgienals möglicher Wegweiser für internationalen Rollout

    Neuer Pilot: C&A entwickelt derzeit ein neues Store-Konzept. Vermutlich um dabei möglichst unbeobachtet von der Branche zu agieren, wurde als Standort dafür das belgische 9000 Einwohner-Städtchen Wijnegem gewählt. Die 2500m² große Filiale ist jetzt n

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 27

    Business

    In Bochum Veritas

    Start in Deutschland: Bei dem belgischen Filialisten Veritas stehen Selbermachen und Personalisieren im Mittelpunkt

    [2375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 31

    Business

    „Wir sind vielseitiger geworden“

    Bei Annette Görtz ist vieles in Bewegung: Der Firmensitz wird ausgebaut, in Belgien startete der erste Store, für Kanada gibt es Expansionspläne.

    [4364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 033

    Business

    „Jetzt sind wir bereit für die Expansion“

    Das belgische Casualwear-Label River Woods hat sich in Deutschland neu aufgestellt und will mit Shops und eigenen Läden wachsen. Neue Store-Konzepte, ein neues Store-Design und ein Online-Shop sind in der Pipeline.

    In Belgien zählt das Unternehmen zu den größten Marken-Anbietern und betreibt in dem Zehn-Millionen-Einwohner-Land 34 Stores. Die besten Quadratmeter-Umsätze liegen nach eigenen Angaben bei 15000 bis 20000 Euro. Davon ist River Woods in Deutschland noch

    [4609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 33

    Business

    „Jetzt sind wir bereit für die Expansion“

    Das belgische Casualwear-Label River Woods hat sich in Deutschland neu aufgestellt und will mit Shops und eigenen Läden wachsen. Neue Store-Konzepte, ein neues Store-Design und ein Online-Shop sind in der Pipeline.

    In Belgien zählt das Unternehmen zu den größten Marken-Anbietern und betreibt in dem Zehn-Millionen-Einwohner-Land 34 Stores. Die besten Quadratmeter-Umsätze liegen nach eigenen Angaben bei 15000 bis 20000 Euro. Davon ist River Woods in Deutschland n

    [4609 Zeichen] € 5,75