Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 26,27,28,29

    Handel

    Die Kunst des Weglassens

    Was sagt es über die Bedürfnisse des Verbrauchers aus, wenn die Marke Muji so erfolgreich ist, weil sie keine Marke ist? Ein Gespräch mit Firmenchef Masaaki Kanai.

    [9838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 030

    49. TW-Forum

    Bestseller

    Die glücklichen Dänen

    Bestseller ist einer der erfolgreichsten Player im Markt der jungen Mode und betreibt weltweit 3161 Läden

    Glückliche Dänen. Immer wieder geht in diesen Wochen die Meldung durch die Presse, dass die Dänen das glücklichste Volk der Erde seien. Ob das wirklich stimmt? Das weiß man nicht so genau. Was man weiß, ist, es gibt rund 5 Millionen Dänen. Sie haben ein

    [6752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 033

    Business Handel

    Ein Showroom im Märklin-Museum

    Der vertikale DOB-Anbieter Wissmach verkauft seine Kollektionen jetzt auch an Handelskunden

    Bald ist der letzte Zug abgefahren. Im Juli wird in der Holzheimerstraße 8 im Göppinger Gewerbegebiet nichts mehr daran erinnern, dass sich hier zahllose Modelleisenbahn-Fans die Nase platt gedrückt haben. Nichts mehr an die passionierten Sammler, die de

    [4856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 012

    News

    More&More: Konzentration auf Modern Woman

    Umsatz rückläufig, derzeit kein Gewinn; Lösung für Young Fashion-Linie Moreland gesucht

    Der Starnberger Mode-Anbieter More & More AG will sich noch mehr als bisher auf das Segment Modern Woman konzentrieren und wird die Young Fashion-Linie Moreland möglicherweise in die DOB-Kollektion integrieren. Sie wurde nach einer Saison Pause erst vor e

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 040

    Business Thema

    Der Aufsteiger aus Dänemark

    8000 Wholesale-Kunden in 24 Ländern. 1326 Läden von Grönland bis China. 45% durchschnittliches jährliches Wachstum in Deutschland seit 1998. Eine Umsatzrendite von über 20 %: Die dänische Bestseller-Gruppe gehört zu den am schnellsten wachsenden Anbietern im internationalen Modebusiness.

    [16971 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Bestseller A/S

    Bestseller spitze - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 1998-2002 in Prozent

    Deutschland boomt - Umsatzentwicklung Bestseller 1997/98-2002/03 in Deutschland - Mill. Euro
    € 5,75