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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 24,25

    Business Fast Fashion

    „Wir brauchen Zeit“

    Der polnische Filialist Reserved hat mit der Eröffnung eines weiteren Flaggschiffs in Frankfurt ein Etappenziel erreicht. Bis 2022 will der Mutterkonzern LPP seine Umsätze verdoppeln.

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    Umsatz fast verdoppelt - LPP: Entwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 009

    Diese Woche

    Inditex kämpft gegen hohe Vorlagen

    Die Inditex-Gruppe (u.a. Zara) hatte in Deutschland im ersten Geschäftshalbjahr (30. Juli) mit den schwierigen Rahmenbedingungen und hohen Vorlagen aus dem Vorjahr zu kämpfen. Das Wachstum ist geringer ausgefallen als erhofft. „Es war eine Herausforderun

    [2158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 9

    Diese Woche

    Inditex kämpft gegen hohe Vorlagen

    Die Inditex-Gruppe (u.a. Zara) hatte in Deutschland im ersten Geschäftshalbjahr (30. Juli) mit den schwierigen Rahmenbedingungen und hohen Vorlagen aus dem Vorjahr zu kämpfen. Das Wachstum ist geringer ausgefallen als erhofft. „Es war eine Herausford

    [2158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 030

    Business

    „Wir sind noch im Wachstum“

    637 Mitarbeiter, 59 Nationalitäten, sechs Nachtschichten: Primark hat in Frankfurt den ersten deutschen Flagship-Store in 1a-Lage einer Metropole eröffnet.

    Breege O’Donoghue ist immer da. Bei jeder Eröffnung. Auch an diesem Morgen in Frankfurt steht sie am Rednerpult und schwört mit durchdringender Stimme die Mitarbeiter auf Primark ein. Die 67-Jährige, Vorstandsmitglied des irischen Discounters, hält ihre

    [5394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 30

    Business

    „Wir sind noch im Wachstum“

    637 Mitarbeiter, 59 Nationalitäten, sechs Nachtschichten: Primark hat in Frankfurt den ersten deutschen Flagship-Store in 1a-Lage einer Metropole eröffnet.

    Breege O’Donoghue ist immer da. Bei jeder Eröffnung. Auch an diesem Morgen in Frankfurt steht sie am Rednerpult und schwört mit durchdringender Stimme die Mitarbeiter auf Primark ein. Die 67-Jährige, Vorstandsmitglied des irischen Discounters, hält i

    [5394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 034

    Business Handel

    Zwischen Lust und Frust

    Mango hat im vergangenen Jahr mehrere Stores von Franchisenehmern übernommen. Aus Gründen, so die Spanier, die mit Mango nichts zu tun hätten. Das sehen freilich nicht alle Beteiligten so.

    Im Herbst 2005 schien die Welt von Claudia Alvarez-Kutzeer noch in Ordnung. Gerade hatte sie in der Hamburger 1a-Lage Mönckebergstraße ihr fünftes Mango-Geschäft eröffnet. Neun Jahre zuvor war sie in Oldenburg gestartet und hatte den deutschlandweit erst

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    PERMANENTE EXPANSION - Umsätze in Mill. Euro und Zahl der Läden der Mango-Gruppe von 2000 bis 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 042

    Business Handel

    Everybody's darling

    Inditex hat in Deutschland mittlerweile fast 60 Läden. Und sechs weitere internationale Filialkonzepte in der Hinterhand.

    Peter Rentsch ist ein begehrter Typ. Jeder will ihn. Oder besser gesagt: Alle wollen Zara. Ein Filialkonzept, dass als Synonym für Erfolg und Attraktivität im Modeeinzelhandel gilt. Und das jedem Hausbesitzer, der erfährt, dass Zara nebenan einzieht, ein

    [4670 Zeichen] € 5,75