Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 009

    Diese Woche

    Benetton will deutschen Markt alleine führen

    Benetton will in Deutschland wieder in die Offensive gehen und hat zum Jahresanfang die Deutschland-Tochter New Ben GmbH komplett übernommen. Bislang hielten die Italiener 50% der Anteile an dem Frankfurter Unternehmen. Wie die TextilWirtschaft erfuhr, h

    [2148 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Benetton Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 9

    Diese Woche

    Benetton will deutschen Markt alleine führen

    Benetton will in Deutschland wieder in die Offensive gehen und hat zum Jahresanfang die Deutschland-Tochter New Ben GmbH komplett übernommen. Bislang hielten die Italiener 50% der Anteile an dem Frankfurter Unternehmen. Wie die TextilWirtschaft erfuh

    [2148 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Benetton Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75