Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 014

    Industrie

    „Wir wollen Konsumenten von Ritter und Milka gewinnen“

    Herr Sommer, das Preisniveau für Schokolade ist gestiegen, eine Tafel Milka kosten nun 1,09 Euro. Damit schrumpft der Preisabstand zu Ihren Produkten. Kann Lindt davon profitieren? Psychologische Preisschwellen spielen zwar eine Rolle. Aber es macht k

    [1695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 14

    Industrie

    „Wir wollen Konsumenten von Ritter und Milka gewinnen“

    Herr Sommer, das Preisniveau für Schokolade ist gestiegen, eine Tafel Milka kosten nun 1,09 Euro. Damit schrumpft der Preisabstand zu Ihren Produkten. Kann Lindt davon profitieren? Psychologische Preisschwellen spielen zwar eine Rolle. Aber es ma

    [1695 Zeichen] € 5,75