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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Kaffee und Kleider

Das neue H&M-Filialkonzept Arket mischt Mode und Gastronomie. Der erste deutsche Standort steht bereits fest.

[6533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 7

Diese Woche

Kritik an frühen Rotstiftpreisen

Mid-Season-Sale vieler Ketten sorgt für Unmut in der Branche

Exklusive Rabatte im Mid-Season-Sale“, so wirbt der Newsletter von Urban Outfitters mit Preisnachlässen von bis zu 40%. Der US-Filialist ist mit der Rotpreis-Strategie nicht alleine. Pünktlich zum kalendarischen Frühlingsanfang läuten Modehändler wie

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 4

Diese Woche

„Alle haben Minus gemacht. Alle.“

Modehandel hofft auf Endspurt im Weihnachtsgeschäft – E-Commerce wächst um 15%

[4026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Wenn’s ums Geld geht

Aufmarsch der Fashion Discounter. Primark, Forever 21, Uniqlo & Co. heben das Preisbild aus den Angeln. Das strahlt aus. Bis hinauf ins Premiumgenre.

[3867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Sind die jeck?

In der vergangenen Woche hat H&M die erste 50%-Sale-Aktion auf Frühlingsware veranstaltet. Eine zwangsläufige Konsequenz aus dem Zustand des Modemarktes?

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Sind die jeck?

In der vergangenen Woche hat H&M die erste 50%-Sale-Aktion auf Frühlingsware veranstaltet. Eine zwangsläufige Konsequenz aus dem Zustand des Modemarktes?

[3939 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 003

Diese Woche

Bester Preis oft nicht bei Portalen

STUTTGART. Hoteliers halten sich nicht mehr konsequent an die Ratenparität. Das ergibt eine Stichproben-Untersuchung des ARD-Magazins „Ratgeber“. Demnach ist der günstigste Zimmerpreis häufig nicht bei den großen Buchungsportalen zu finden, sondern direk

[843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 3

Diese Woche

Bester Preis oft nicht bei Portalen

STUTTGART. Hoteliers halten sich nicht mehr konsequent an die Ratenparität. Das ergibt eine Stichproben-Untersuchung des ARD-Magazins „Ratgeber“. Demnach ist der günstigste Zimmerpreis häufig nicht bei den großen Buchungsportalen zu finden, sondern d

[843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 002

Diese Woche

Rebellen ziehen Bilanz

Portal-Boykott Einbußen nicht so schlimm wie befürchtet

REGENSBURG. Die Aktion Regensburger Hoteliers, zehn Tage ohne Buchungsportale auszukommen, hat bundesweit für Aufsehen in der Branche gesorgt (AHGZ vom 5. Oktober). Jetzt liegen Zahlen vor: Einige der Regensburger Hoteliers haben durch ihren Portal-Bo

[2197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 2

Diese Woche

Rebellen ziehen Bilanz

Portal-Boykott Einbußen nicht so schlimm wie befürchtet

REGENSBURG. Die Aktion Regensburger Hoteliers, zehn Tage ohne Buchungsportale auszukommen, hat bundesweit für Aufsehen in der Branche gesorgt (AHGZ vom 5. Oktober). Jetzt liegen Zahlen vor: Einige der Regensburger Hoteliers haben durch ihren Portal

[2197 Zeichen] € 5,75

 
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