Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 6

    praxis

    Corona-Exit

    Online stärker werden

    Nach dem Shutdown sind die Menschen noch digitaler unterwegs. 10 Tipps für den Online-Vertrieb nach dem Neustart.

    Die Bedeutung des Online-Vertriebs als wichtigster Buchungskanal für die Hotellerie wird weiter deutlich zunehmen. Davon ist der Hoteldienstleister QR Quality Reservations überzeugt. Um die Hotels beim erfolgreichen Wiedereinstieg in das Geschäft mit

    [4707 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Entlohnung im Gastgewerbe Zum Gastbeitrag „Löhne und Gehälter optimieren“ von Matthias Hölzel (AHGZ vom 2. Juni) „Ja, es gibt die Möglichkeit der Optimierung. Aber: Bei Krankheit oder bei Lohnersatzleistungen können Sie di

    [3075 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Buchungsportale und kein Ende Zu „Marktmacht der Portale brechen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Hotelreservierungen finden mittlerweile fast ausschließlich im Internet statt. Die Präsenz der Portale ist für die allermeisten Hotels nicht zu errei

    [5143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Buchungsportale und kein Ende Zu „Marktmacht der Portale brechen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Hotelreservierungen finden mittlerweile fast ausschließlich im Internet statt. Die Präsenz der Portale ist für die allermeisten Hotels nicht zu

    [5143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    HOTELIERS ZÜRNEN DEN PORTALEN Zu „HRS verstärkt Marketing für Top Quality Siegel“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. August) „Gibt es tatsächlich 3500 Kollegen, die auf ihrer Webseite Werbung in Form des Qualitätssiegels für HRS machen? Unglaublich! Mit List un

    [4796 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    HOTELIERS ZÜRNEN DEN PORTALEN Zu „HRS verstärkt Marketing für Top Quality Siegel“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. August) „Gibt es tatsächlich 3500 Kollegen, die auf ihrer Webseite Werbung in Form des Qualitätssiegels für HRS machen? Unglaublich! Mit Li

    [4796 Zeichen] € 5,75