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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 16,17

Business Deutscher Modehandelskongress

Die acht Ansagen des Monsieur C.

Redet Klartext: Für C&A-Chef Alain Caparros wird der Preis entscheidend für die Zukunft sein

[5696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 37

Fashion Menswear Herbst 2018 - Der Markt

Preis

Sieht gut aus. Kann was. Kostet mehr?

Primark zelebriert günstig. Premium strahlt von oben. Der Markt der Mitte – mittendrin. Unten oder oben? Wo geht noch was?

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 152,153

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

Der Markt

Im Wettlauf um die Digital Natives

Social Media und Fast Fashion heizen das Tempo an. Innehalten? Im jungen Markt unmöglich. Rückblicke sind allenfalls modisch erlaubt. Der Einfluss der 90er Jahre bleibt.

[7373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 7

Diese Woche

Kritik an frühen Rotstiftpreisen

Mid-Season-Sale vieler Ketten sorgt für Unmut in der Branche

Exklusive Rabatte im Mid-Season-Sale“, so wirbt der Newsletter von Urban Outfitters mit Preisnachlässen von bis zu 40%. Der US-Filialist ist mit der Rotpreis-Strategie nicht alleine. Pünktlich zum kalendarischen Frühlingsanfang läuten Modehändler wie

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 4

Diese Woche

„Alle haben Minus gemacht. Alle.“

Modehandel hofft auf Endspurt im Weihnachtsgeschäft – E-Commerce wächst um 15%

[4026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Wenn’s ums Geld geht

Aufmarsch der Fashion Discounter. Primark, Forever 21, Uniqlo & Co. heben das Preisbild aus den Angeln. Das strahlt aus. Bis hinauf ins Premiumgenre.

[3867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 20,21,22,23,24

Thema der Woche

Blick nach vorn

Minus 5% im stationären Modehandel – auf den ersten Blick hat das erste Quartal nahtlos an die desaströse Herbst-/Wintersaison angeschlossen. Doch so schlecht, wie die Zahl glauben machen könnte, ist die Lage nicht: Einerseits relativiert die hohe Vorlage von 3% das Ergebnis. Andererseits konnten viele Händler das Quartal sogar besser abschließen als erwartet. Der Modemarkt zeigt sich inhomogen wie selten.

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HAUPTPROBLEM MANGELNDE FREQUENZ - Was waren die Gründe für die schwache Umsatzentwicklung im ersten Quartal? Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 036 bis 040

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Die Preisdrücker

Es herrscht ein Hauen und Stechen – oder genauer gesagt: ein Drücken und Verdrängen. Der zuvor schon knallharte Wettbewerb der Handelsformate, die vor allem über den Preis verkaufen, ist durch den Markteintritt von Primark noch verschärft worden. Mit

Welches Wort fällt wohl am häufigsten, wenn man sich mit den Chefs der preisaggressivsten Player im deutschen Textileinzelhandel über die Positionierung ihrer Unternehmen unterhält? Na, logisch: Qualität. An zweiter Stelle folgt: Wert. Gern auch auf Engl

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Kinder-Shirts ein Drittel billiger - 20 Beispiele aus der aktuellen Preis-Kampagne von Kik
€ 5,75

 
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