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Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 164

Marketing

So finden Süßwaren ohne Umwege zum Kunden

Report beleuchtet die Chancen des Direktvertriebs für Hersteller – Zehn Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation der Absatzkanäle

Das dürfte dem stationären Handel kaum schmecken: E-Food-Experte Matthias Schu empfiehlt den Süßwarenherstellern, den digitalen Direktvertrieb auf- und auszubauen.

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Offprice

Best Secret

„Du kannst das nicht googeln“

Im Ausland wachsen. Gleichzeitig unterm Radar der Suchmaschinen bleiben. Marktplatz werden. Gleichzeitig nicht an Exklusivität verlieren. Wie soll das Best Secret hinbekommen, Moritz Hahn?

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Digitale Outlets wachsen zweistellig - Online-Offprice-Umsätze in Europa, in Mrd. Euro Premium-Marken sind stark vertreten - Anteil der Preissegmente in %, 2021 Auf dem Weg zum Milliardenunternehmen … … verkauft fast nur noch Online... - Umsatzanteil nach Vertriebskanal, in Prozent, 2021 … wird internationaler - Umsatzanteil nach In- und Ausland, in Prozent, 2021 Best Secret kurbelt mit mehr Marketing das Wachstum an - Marketingaufwand (in Prozent des Umsatzes) ...gibt aber noch weniger aus als andere Plattformen. - Marketingaufwand in Prozent des Umsatzes, 2021
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Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 18

Hintergrund

Tee aus dem iPott

Vorwerk: Nach dem Thermomix der Teezubereiter Temial. Vorwerk muss sich als FMCG-Marke neu beweisen

Sieht so schon ein Meilenstein aus? Am 1. Juni ist planmäßig der Vorverkauf für Vorwerks neues Teegerät Temial online und in den Vorwerk-Stores angelaufen und Claudia Lührs, Head of International Marketing & Retail, zieht schon eine positive erste Bi

[6643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 48

Marketing

Direktvertreiber positiv gestimmt

Berlin. Die deutsche Direktvertriebsbranche setzte 2016 rund 17 Mrd. Euro um. Im Vergleich zu 2015 wuchs der Umsatz um 4 Prozent. Zu diesen Ergebnissen kam die aktuelle Marktstudie der Universität Mannheim, die im Auftrag des Bundesverbandes Direktve

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 36

Business

Neues aus Istanbul

Der türkische Filialist Yargici ist mit seiner Deutschland-Expansion gestartet

Man nehme ein paar Promis, verpflichte einen bekannten Caterer und schenke möglichst viel Alkohol aus – fertig ist die Eröffnungsparty. An dieses Grundrezept hat sich auch Yargıcı gehalten. In der Mönckebergstraße7 (Ex-Denim&Supply) in Hamburg hat de

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 32

Business

Moderne zeigen

Raus aus der Abendmoden-Schublade: In zwei neuen Stores will das Münchner Designer-Duo Talbot Runhof seine Outfit-Kompetenz zeigen

[2966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 25

Business

Escada eröffnet neuen Store in Düsseldorf

Das neues Lounge-Konzept soll für ein persönliches Shopping-Erlebnis sorgen

Nach drei Jahren ist das LuxusmodeLabel Escada wieder zurück am Rhein: An der Königsallee 30 hat das Aschheimer Unternehmen in diesen Tagen einen Store eröffnet. In Nachbarschaft zu Hogan, Loro Piana, Jimmy Choo, MCM und Airfield. Vorbesitzer Chanel

[1632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

Business

Das Zukunfts-Labor

Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

[5111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 1,3

Seite 1

Tchibo kopiert Nespresso

Neues Kaffeekapsel-Konzept QBO kurz vor dem Start – Eigenständiger Vertrieb

Hamburg. Der Kaffee- und Hartwarenhändler Tchibo verpasst die geplante Trendwende und kämpft mit Umsatz- und Ergebnisrückgängen. Für einen Lichtblick sorgt das Geheimprojekt QBO. Die Kapselmaschine soll mit eigenem Filial- und Internetvertrieb für Furore sorgen.

[3385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 5

Diese Woche

Hunkemöller: Deutschland ist wichtigstes Expansionsziel

Investor Carlyle übernimmt Filialisten – Rekordumsatz erwartet

Hunkemöller will nach dem Eigentümerwechsel weiter kräftig investieren. Schon heute ist Deutschland mit 224 Läden für den niederländischen Wäschefilialisten der wichtigste Markt. „Und bleibt auch 2016 unser wichtigstes Expansionsziel“, sagt eine Spre

[1314 Zeichen] € 5,75

 
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