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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Digital-Strategie

„Ich will nicht Amazon sein“

Engelhorn ist jetzt Plattform. Warum? Das haben wir Unternehmenschef Fabian Engelhorn gefragt.

[13143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 23

Business

Luis Trenker erklimmt neue Gipfel

Mehr eigene Läden und Angebote im Lifestyle-Segment – Hotellerie ebenfalls im Blickpunkt

In der Nische zwischen Mode, Tracht und Sport hat sich seit 1995 die Luis Trenker GmbH mit Sitz in Bozen einen Namen gemacht. Jetzt startet das Unternehmen, von Michi Klemera als Lizenzprojekt gegründet, die weitere Store-Expansion. Mitte Februar

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 36

Business

Wunderwerk eröffnet in Berlin

Düsseldorfer Öko-Label will mit Partner-Stores expandieren

Nun hat auch Berlin ein Wunderwerk. Das Düsseldorfer Öko-Label wurde 2012 von Heiko Wunder und Tim Brückmann gegründet und hatte bislang nur einen 50m² großen Laden am Firmensitz. Nun haben die beiden in Berlin-Prenzlauer Berg in der Kastanienallee e

[2539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Marc O'Polo ist top aufgestellt“

Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

[13671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 24,25

Business

Im neuen Wohnzimmer von Charlotte

Als Boutique Française mit neuem Auftritt und Optik will der vertikale DOB-Filialist Promod zurück in die Gewinnzone

[7969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 70,71

Herbst 2015 Metropolen

New York: Herbst in der City

Mit zahlreichen Neueröffnungen, Aktionen und Kampagnen feiert der Einzelhandel im Big Apple den Start in die neue Saison

[5084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 008

Diese Woche

Primark: Exklusive Kooperation mit Robbie Williams

Neues Marketing-Tool bei Primark: Der irische Discounter geht zum ersten Mal eine exklusive und zeitlich begrenzte Kooperation mit einem anderen Mode-Label ein. Premieren-Partner ist die von dem britischen Sänger Robbie Williams gegründete Männermode-Lin

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Diese Woche

Primark: Exklusive Kooperation mit Robbie Williams

Neues Marketing-Tool bei Primark: Der irische Discounter geht zum ersten Mal eine exklusive und zeitlich begrenzte Kooperation mit einem anderen Mode-Label ein. Premieren-Partner ist die von dem britischen Sänger Robbie Williams gegründete Männermode

[1006 Zeichen] € 5,75

 
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