Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

    ...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

    TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

    [12557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 010

    Handel

    Startschuß für Nike in Berlin

    US-Sportartikel-Hersteller eröffnet erste europäische Filiale

    h.d. Berlin, 8. April. Der weltgrößte Sportartikel-Hersteller Nike hat am vergangenen Samstag an der Berliner Tauentzienstraße seine erste europäische "Nike Town" eröffnet. Auf 3 500 qm in drei Etagen werden von 130 Verkäufern ausschließlich Sportartike

    [1185 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 032

    Fashion Sport

    Nike

    Erste europäische Nike Town in Berlin

    Der amerikanische Sportartikel-Gigant Nike eröffnet am Samstag dieser Woche die erste Nike Town Europas in Berlin. Als weiterer Standort ist London geplant. Nike sieht den Store als "hervorragendes Marketinginstrument", um die Marke vollständig darstellen

    [2244 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Meire-Tochter Fireworks macht PR für Best Direct

    FRECHEN Die Meiríe-und- Meiríe- Tochter Fireworks betreut Best Direct, London, eines der weltweit größten Direct-Response-TV-Unternehmen. Für die europaweite Einführung der Linda-Evangelista-Hometrainer Rider und Treadmill übernimmt Fireworks Presse- Info

    [527 Zeichen] € 5,75