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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

    Business Sport

    Pumas Power

    Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

    Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

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    Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digitalisierung

    „Wir ticken wie eine Tech-Company“

    Adam Sussman verantwortet bei Nike ein Milliarden-Business. So will der Digital-Chef des Sport-Giganten die Kunden noch stärker an die Marke binden.

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 5

    Diese Woche

    Nike: Online pusht Marge

    E-Commerce-Umsatz wächst um 36%

    Der Weltmarktführer setzt seine Wachstumsstory fort: 9,6 Mrd. Dollar (8,5 Mrd. Euro) hat Nike von Dezember bis Februar erlöst, 7% mehr als im vergleichbaren Vorjahresquartal. Der Nettogewinn stieg im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2018/19 auf 1,

    [2036 Zeichen] € 5,75