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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 12

    Industrie

    Natura schnappt sich Body Shop

    Brasilianer bauen mit Übernahme Europa-Geschäft aus – In Deutschland übernimmt der Kosmetik-Spezialist rund 100 Läden

    Frankfurt. Mit der Übernahme der L’Oréal-Tochter Body Shop baut der brasilianische Kosmetikriese Natura Cosmeticos sein Europageschäft aus. Auch hierzulande gewinnt das Unternehmen an Bedeutung.

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 012

    Industrie

    Lindt forciert eigenes Ladennetz

    Joint Venture zur Expansion in Brasilien – Deutschlandgeschäft wächst deutlich – Kräftiger Gewinnschub

    Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli will in neuen Regionen wachsen. 2014 baut der Konzern dafür sein Netzwerk an eigenen Läden weiter aus. Weltweit und in Deutschland blicken die Schweizer auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

    [4196 Zeichen] Tooltip
    Wenig Präsenz in Schwellenländern - Umsatzverteilung von Lindt & Sprüngli nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 12

    Industrie

    Lindt forciert eigenes Ladennetz

    Joint Venture zur Expansion in Brasilien – Deutschlandgeschäft wächst deutlich – Kräftiger Gewinnschub

    Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli will in neuen Regionen wachsen. 2014 baut der Konzern dafür sein Netzwerk an eigenen Läden weiter aus. Weltweit und in Deutschland blicken die Schweizer auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

    [4196 Zeichen] Tooltip
    Wenig Präsenz in Schwellenländern - Umsatzverteilung von Lindt & Sprüngli nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 026 bis 029

    Business

    Der Zuckerhut ruft

    Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

    Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische Land

    [11520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 26,28,29

    Business

    Der Zuckerhut ruft

    Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

    Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische L

    [11519 Zeichen] € 5,75