Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 52

Marketing

Generation Z greift häufig zu Marken

Verbraucher kaufen zunehmend direkt bei Marken statt im traditionellen Einzelhandel. Vor allem jüngere Kunden der Generation Z und Millennials bestellen direkt bei Markenherstellern. Dies geht aus dem neuen Report des Capgemini Research Institute her

[1518 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Attacken und Abstürzen

Gerry Weber vereint, Farfetch enttäuscht, Adidas eröffnet: die Woche im Schnelldurchlauf

[5007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 52

Marketing

Einkauf direkt vom Hersteller

Köln/Berlin. Der Direktkauf beim Hersteller erfreut sich bei deutschen Verbrauchern einer großen Beliebtheit. Dies ist das Ergebnis der ersten Ausgabe des „Consumer Barometers 2021“ von IFH Köln und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. Für rund

[1017 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 4,5

Spotlight

Alarmsignal D2C

Wenn die Pandemie überwunden ist, rückt eine geschäftlich gefährlichere Herausforderung ins Blickfeld: die Umgehung des Handels durch den Verkauf Direct-D2C). Der Vertrieb vom Hersteller unmittelbar an den Endkunden bedroht Einzelhändler, sondern Zwi

[1733 Zeichen] Tooltip
Aus welchem Grund haben Sie direkt beim Hersteller gekauft?
€ 5,75

Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 40

Im Fokus Kassensysteme

Schneller zu Geld und Kunden

Die Kombination aus Ratenkauf und Factoring erhöht die Liquidität und steigert die Chance auf mehr Verkäufe.

Wenn in Corona-Zeiten die Käufer nicht in den Laden kommen, muss der Händler zum Kunden gehen – und zwar auf allen Wegen: Gezielte Verkaufsimpulse per Post oder E-Mail forcieren gerade jetzt das stationäre Geschäft und den Online-Shop. Besonders effe

[2963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 20

Journal

STANDPUNKT

Die neue Realität im Vertrieb

Die Corona-Krise hinterlässt in allen Unternehmensbereichen Spuren. Markenhersteller sollten ihre Vertriebsaktivitäten überprüfen, sagen Professor Martin Fassnacht und Dr. Jochen Mahadevan*. Was konkret zu tun ist, formulieren die Autoren in sechs Thesen.

[8945 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen.

Preissenkung um ein Drittel. Normalerweise ist dies ein Indiz für die Panikreaktion eines Unternehmens, das Probleme hat, seine Produkte an den Mann zu bekommen. Bei Storck Bicycles ist es das Gegenteil: die Folge des konsequenten Schritts eines mitt

[11965 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 15

Hintergrund

Online-Shopping im Brillenladen

Mr. Spex: Nach zehn Jahren Erfolg im Netz entdeckt die Marke den stationären Handel

Passend zum Jubiläum kommt die indirekte Bestätigung von einem anderen Online-Händler: Der E-Commerce-Händler Fahrrad.de eröffnet im April seinen ersten stationären Laden in Stuttgart. Weitere sind schon in Planung. Diesen Entwicklungsschritt hat der

[7866 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 9

Netzwelt

Lieferportale fälschen Gastro-Domains

Domaingrabbing Lieferando und Lieferheld verkaufen nicht nur über ihre bekannten Plattformen. Sie legen auch sogenannte „Klon-Webseiten“ an, die der Restaurant-Webseite ähneln. Ein Affront für den Direktvertrieb.

Siegen/Stuttgart. Verblüffend ähnliche Domains, die auch noch Ähnliches bieten. Das hat Pizzabäcker Hüseyin Fidan festgestellt, als er seinen Online-Vertrieb überprüft hat. Neben seiner eigenen Webseite Casas-pizza.de waren da noch Casaspizza.de und

[7409 Zeichen] € 5,75

 
weiter