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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Smart Business“

Schwache Woche, aber starke Saison – das ist das Fazit des Menswear-Filialisten Boggi

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

[12032 Zeichen] Tooltip
Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 36,37,38,40

Business

„Wir werden ein Zeichen setzen“

Olymp-Chef Mark Bezner spricht im TW-Interview über Preisschlachten zum Saisonhöhepunkt, die Schieflage großer Handelspartner, künftige Wachstumspotenziale der Marke Olymp und erklärt, warum Zugeständnisse bei Konditionen für ihn nicht in Frage kommen.

[14083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

BHs und Nachtwäsche

Im Online-Shop und in den Läden hat Hunkemöller in der 45. Woche einen sehr zufriedenstellenden Umsatz verzeichnet.

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 28,29

Business

Plan B für K&L Ruppert

Jens Bächle übernimmt den defizitären Filialisten – und will ihn 2018 wieder profitabel machen. Ein hehres Ziel.

[7266 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 60

Report Marktplatz Schweiz IV/2016

Im Himmel der Schokolade

Lindt: Die Maîtres Chocolatiers unterhalten 325 Markenshops – einer hoch auf dem Jungfraujoch

Der Schokoladen-Himmel liegt exakt auf 3454 Metern Höhe. Auf dem Jungfraujoch in der Schweiz. Hoch über dem weltberühmten Ort Grindelwald. „Top of Europe“, wie es in der Eigenwerbung der Jungfraubahn Holding heißt. 2015 strömten über eine Million Men

[7131 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 34

Report Modemarketing

Glanz im Showroom

Gegen die Herausforderungen des Onlinehandels setzt Storedesign unter anderem auf den Wohlfühlfaktor, Verknappung und den Community-Gedanken

Neue Hose, neues Oberteil – und schnell noch ein Tuch dazu: Schals und Tücher sind klassische sogenannte Mitnahmeartikel – doch sie müssen dafür auch richtig präsentiert werden. In der Münchner Hofstatt-Passage versucht das aus dem oberbayerischen Se

[2712 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 034

Report Modemarketing

Glanz im Showroom

Gegen die Herausforderungen des Onlinehandels setzt Storedesign unter anderem auf den Wohlfühlfaktor, Verknappung und den Community-Gedanken

Neue Hose, neues Oberteil – und schnell noch ein Tuch dazu: Schals und Tücher sind klassische sogenannte Mitnahmeartikel – doch sie müssen dafür auch richtig präsentiert werden. In der Münchner Hofstatt-Passage versucht das aus dem oberbayerischen Seefel

[2712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 029

Business

Lululemon setzt auf Community

Lululemon galt lange als die Yoga-Marke schlechthin. Händler hätten sie liebend gern geordert, aber das kanadische Unternehmen Lululemon Athletica verzichtet auf Wholesale und verkauft nur über eigene Stores. Die Umsätze mit der höherpreisigen Yoga- u

[1832 Zeichen] € 5,75

 
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