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    Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 10,11,12

    Branche

    DIGITALISIERUNG

    Die Starken stärker machen

    Ohne Onlinehandel wird kaum ein Händler der EK-Servicegroup in Zukunft bestehen können, lautet der Anspruch der Verbundgruppe. Der Bielefelder Händler Christian Bökenkamp steht als Beispiel für einen aufgeschlossenen Unternehmer.

    [5984 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 13,14,15

    Branche

    SUSANNE SORG

    „Den Händler zum Kunden bringen“

    EK-Vorständin Susanne Sorg über ihr Großprojekt, eine fast 100 Jahre alte Verbundgruppe zu digitalisieren.

    [7664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 34,35,36,37

    Business Konzern-Strategie

    „Ein schwieriger, aber überfälliger Prozess“

    Nach Jahren der Restrukturierung stehen die Zeichen bei der HammReno Group wieder auf Wachstum. Impulse erwartet CEO Peter Wolf dabei auch vom neuen Investor CCC.

    [14411 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 16,17,18,19

    Branche

    Thomas Zumnorde

    „Wir müssen positiv auffallen“

    Schuhhändler Thomas Zumorde über Trinkgeld im Handel, ruinöse Rabatte in der Branche – und warum sein Unternehmen eine gute Zukunft hat.

    [6769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Tick. Tack. Taktung.

    Schuhsortimenten fehlt es an Spannung. Anders bei den Vertikalen. Sie gewinnen Marktanteile. Der Druck steigt. Simone Reiner

    [2047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 051

    Business Textillogistik

    Kontaktlos glücklich

    American Apparel reduziert mit RFID Warenschwund um bis zu 75%

    Beim US-Mode-Anbieter American Apparel war RFID einer der Hauptfaktoren für den aktuellen finanziellen Turaround. Das Unternehmen aus Los Angeles zeichnet monatlich rund eine Million Artikel mit RFID-Etiketten aus. Aufgrund des verbesserten Warenmanageme

    [4284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 51

    Business Textillogistik

    Kontaktlos glücklich

    American Apparel reduziert mit RFID Warenschwund um bis zu 75%

    Beim US-Mode-Anbieter American Apparel war RFID einer der Hauptfaktoren für den aktuellen finanziellen Turaround. Das Unternehmen aus Los Angeles zeichnet monatlich rund eine Million Artikel mit RFID-Etiketten aus. Aufgrund des verbesserten Warenmana

    [4284 Zeichen] € 5,75