Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 18

Frischware

Direktvertrieb

Pieroth erfreut über stabile Geschäfte

Der Direktvermarkter Pieroth Wein hat 2022 mit gut 8 Mio. verkaufter Flaschen 105 Mio. Euro umgesetzt. Trotz widriger Umstände sei das hervorragende Ergebnis des Vorjahres wieder erreicht worden, stellt Geschäftsführer Sebastian Potyka fest. Die Ve

[463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 16

Frischware

Pieroth zeigt endlich wieder Wachstum

Wein-Direktvermarkter transformiert sein Vertriebsmodell

Bei Pieroth geht es nach langen Jahren im Rückwärtsgang wieder vorwärts. Der Umsatz im Stammgeschäft wächst, auch operativ werden Gewinne erzielt, und mit neuartigen Weinproben überführt der Direktvermarkter seine einzigartigen Kundenkenntnisse ins Digitalzeitalter.

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 18

Frischware

Stationäres Geschäft

Wachenheim kauft Pieroth-Retail-Shops

Trier. Schloss Wachenheim geht verstärkt in die Fläche: Der Schaum- und Perlweinspezialist hat jetzt mitgeteilt, zu Anfang August die 18 Läden umfassende Retail-Sparte von Pieroth übernommen zu haben. Damit verfügt Schloss Wachenheim über ein Netz vo

[431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 14

Industrie

Weinhändler WIV ändert Namen

Neue Strategie nach Restrukturierung – Vertriebskanal Wine-Loft

Burg Layen. Nach wirtschaftlich schwierigen Jahren streift der Weindirektvermarkter WIV seinen Namen ab. Mit dem Vertriebskonzept Wine-Lofts will das wieder als Pieroth firmierende Familienunternehmen neue Kunden erreichen.

[2122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 17

Industrie

WIV dampft Direktvertrieb ein

Burg Layen. Das schwierige Marktumfeld und sinkende Abfüllmengen zwingen den Direktvermarkter Wein International AG (WIV) zu weiteren Einschnitten. Der Direktvertrieb in Deutschland, das Stammgeschäft der ehemaligen Pieroth-Gruppe, liegt künftig ganz

[1206 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 012

Aus- und Weiterbildung

KOMPAKT

Direktvertrieb optimieren Wie bekommt man mehr Buchungen auf der eigenen Website? Praxiswissen und Tipps bekommen Hoteliers in den Seminaren zum Thema Direktvertrieb, die der Hotelverband Deutschland (IHA) gemeinsam mit dem Vertriebsexperten Ullrich K

[1905 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 12

Aus- und Weiterbildung

KOMPAKT

Direktvertrieb optimieren Wie bekommt man mehr Buchungen auf der eigenen Website? Praxiswissen und Tipps bekommen Hoteliers in den Seminaren zum Thema Direktvertrieb, die der Hotelverband Deutschland (IHA) gemeinsam mit dem Vertriebsexperten Ullri

[1905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 021

Frischware

WIV baut die Vino-Schiene aus

Burg Layen. Die WIV Wein International AG, das weltweit führende Unternehmen im Weindirektvertrieb, erwartet in diesem Jahr einen Umsatz von 474 Mio. Euro und damit 3,4 Prozent mehr als 2010. Die Ergebnis- und Liquiditätsentwicklung im vergangenen Jahr m

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Beilage Nonfood Trends 01/11 Seite S024

Strategien

Kooperationen bieten neue Verkaufschancen

Kreative Ansätze im Marketing-Mix sind unverändert gefragt. Zum Beispiel Kooperationen mit Tupperware. Sie eröffnen auch Markenprodukten neue Verkaufschancen. Von Michael Raffel

[3716 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 07.06.2008 Seite 008

Diese Woche Meinung

Gastkolumne

Die Winzer haben gelernt

Von Günter Schenk

Strauß- und Besenwirtschaften boomen. Fast täglich registrieren die Suchmaschinen im Internet Neuzugänge von Direktvermarktern. Von Weinbaubetrieben, die ins gastronomische Geschäft einsteigen. Doch vorbei sind die Zeiten, als die Winzer mit zwei Flasche

[2235 Zeichen] € 5,75

 
weiter