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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 32

Business

„Der Handel ist bereit für etwas Neues“

Haily’s, das Young Fashion-Label für Mädels, ist inzwischen bei 250 Händlern zu haben. Der erste Store wurde gerade eröffnet. Eine Kollektion für Jungs befindet sich in der Testphase.

Alles fing bei einer Portion Spaghetti-Eis an. Diese vertilgend, saßen die Brüder Michael und Thomas Röther, Betreiber von 27 Modepark Röther-Filialen und Eigentümer des ElbeParks bei Magdeburg, zusammen mit Alexander Rump, ehemaliger Madonna-Vertrie

[4670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 022

Diese Woche

Kommentar

„Geeeeil!“

Topshop begeistert die deutschen Kunden und verschärft den Wettbewerb im Fast Fashion-Segment weiter. Jörg Nowicki

Man trifft sie oft in London: Genervte deutsche Eltern mit genervten Teenagern. Mütter und Väter, die ihren Kindern eigentlich die kulturellen Highlights der Stadt zeigen wollen. Söhne, deren Begeisterungsfähigkeit beim neuesten Chelsea-Trikot im Adidas-

[5473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 22

Diese Woche

Kommentar

„Geeeeil!“

Topshop begeistert die deutschen Kunden und verschärft den Wettbewerb im Fast Fashion-Segment weiter. Jörg Nowicki

Man trifft sie oft in London: Genervte deutsche Eltern mit genervten Teenagern. Mütter und Väter, die ihren Kindern eigentlich die kulturellen Highlights der Stadt zeigen wollen. Söhne, deren Begeisterungsfähigkeit beim neuesten Chelsea-Trikot im Adi

[5473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hierzu

[10839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hi

[10836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 007

Diese Woche

C&A arbeitet an neuem Konzept für Clockhouse

Die zunehmende Präsenz neuer Mitbewerber wie Primark, Bershka und Forever 21 setzt C&A unter Druck. Jetzt arbeitet der Düsseldorfer Filialist an einem neuen Konzept für seine Young Fashion-Linie Clockhouse. Details zu den Veränderungen teilt das Unterneh

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 7

Diese Woche

C&A arbeitet an neuem Konzept für Clockhouse

Die zunehmende Präsenz neuer Mitbewerber wie Primark, Bershka und Forever 21 setzt C&A unter Druck. Jetzt arbeitet der Düsseldorfer Filialist an einem neuen Konzept für seine Young Fashion-Linie Clockhouse. Details zu den Veränderungen teilt das Unte

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

High Noon am Tauentzien

Internationale Filialisten bringen den Wettbewerb unter Druck. Bei Auftritt, Kommunikation und Preis.

Als junger Mann, Student, kein Geld, aber Lust, hin und wieder welches auszugeben, gehörte zum Programm, einmal in der Woche auf der Bühne Einzelhandel geradezustehen. Es waren bedeutsame Jahre. Für die Herren gab es kleinkarierte Hosen, kombiniert zum s

[5368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

High Noon am Tauentzien

Internationale Filialisten bringen den Wettbewerb unter Druck. Bei Auftritt, Kommunikation und Preis.

Als junger Mann, Student, kein Geld, aber Lust, hin und wieder welches auszugeben, gehörte zum Programm, einmal in der Woche auf der Bühne Einzelhandel geradezustehen. Es waren bedeutsame Jahre. Für die Herren gab es kleinkarierte Hosen, kombiniert z

[5367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Das Duell Amerika gegen Spanien

Mit der Inditex-Tochter Pull&Bear und dem kalifornischen Filialisten Forever 21 haben am Berliner Tauentzien gleich zwei Young Fashion-Konzepte ihre ersten deutschen Stores eröffnet. Zur gleichen Zeit, am gleichen Ort. Für beide ist es der Startschus

Wo ist mehr los? Wer kommt besser an? Die Spanier oder die Amerikaner? Schwer zu sagen. Aus beiden Türen hämmern die Beats. Links wirkt alles sehr schlicht, sehr groß, sehr voll. Klassische Schaufenster, innen viel Weiß mit knalligen Graffiti, Kleidersta

[11138 Zeichen] € 5,75

 
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