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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 36,37

    Business

    Der Puls von Pull & Bear

    Neues Headquarter, Store-Eröffnungen und Jubiläum – die Inditex-Tochter hat Gründe genug für eine Riesen-Party

    [6449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 4

    Diese Woche

    Topshop macht Ernst

    Der britische Fast Fashion-Filialist eröffnet noch im Herbst die ersten Geschäfte in Deutschland

    Jetzt also doch: Nach langem Hin und Her startet Topshop im Oktober mit der Laden-Expansion in Deutschland. Erste Station: Centro Oberhausen. Es gibt zwar immer noch keine offizielle Bestätigung, auf seiner Karriere-Website hat der britische Young Fa

    [4096 Zeichen] Tooltip
    Welcome to Germany
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 86,87,88,89

    Fashion

    No risk, no fashion – zu Besuch bei Bershka

    Gerne hätten wir an dieser Stelle ein Designer-Interview gedruckt. Doch leider gilt für Bershka dieselbe Grundregel wie für alle Konzepte des Inditex-Konzerns: Für das Unternehmen spricht ausschließlich das Produkt. Jedenfalls offiziell. Die Mode steht im Mittelpunkt, nicht das Team dahinter – auch wenn Letzteres ausgesprochen sympathisch und schlagfertig ist. Antworten gibt es beim TW-Besuch in der Zentrale im katalanischen Tordera trotzdem. Welche Produkte aktuell im Fokus stehen, welche Strategien man im Design für richtig und welche Trends für zukunftsweisend hält – ein Blick hinter die Kulissen des 1,66 Mrd. Euro schweren Fast Fashion-Filialisten.

    [11334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 054 bis 057

    Fashion Saisonstart Vertikale

    SPRING COLLECTION 2014

    Drei mit Drive

    Starke Produkte, starke Key-Looks, starker Preiskampf. Zum Frühjahr 2014 setzen vertikale Anbieter wie Zara, H&M, Asos und Topman auf klare Statements für Outfits und Flächen. Im Fokus der Menswear-Looks stehen urbane Bomber-Blousons, smarte Blazer und rockige Biker-Jacken, die vor allem zu Denim und Sneakern inszeniert werden. Deutliche Impulse kommen von Active- und Streetwear.

    [6491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 54,55,56,57

    Fashion Saisonstart Vertikale

    SPRING COLLECTION 2014

    Drei mit Drive

    Starke Produkte, starke Key-Looks, starker Preiskampf. Zum Frühjahr 2014 setzen vertikale Anbieter wie Zara, H&M, Asos und Topman auf klare Statements für Outfits und Flächen. Im Fokus der Menswear-Looks stehen urbane Bomber-Blousons, smarte Blazer und rockige Biker-Jacken, die vor allem zu Denim und Sneakern inszeniert werden. Deutliche Impulse kommen von Active- und Streetwear.

    [6491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Bershka erobert die Teenies

    Filialist zieht in Frankfurt neben Adidas Neo und Hollister ein – Rekordumsatz am Eröffnungstag

    Frankfurt am vergangenen Donnerstag. Um Punkt 22 Uhr steht fest: Das war der erfolgreichste Verkaufsstart einer Bershka-Filiale. Der Store an der Zeil – in direkter Nachbarschaft zu Magneten wie Hollister und Adidas Neo – ist nach Berlin und Köln der deu

    [1426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Bershka erobert die Teenies

    Filialist zieht in Frankfurt neben Adidas Neo und Hollister ein – Rekordumsatz am Eröffnungstag

    Frankfurt am vergangenen Donnerstag. Um Punkt 22 Uhr steht fest: Das war der erfolgreichste Verkaufsstart einer Bershka-Filiale. Der Store an der Zeil – in direkter Nachbarschaft zu Magneten wie Hollister und Adidas Neo – ist nach Berlin und Köln der

    [1427 Zeichen] € 5,75