Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 60,61,62,63

    Fashion

    „Jetzt kommt der Spaß“

    400 Styles pro Woche. Permanent neue Looks. So arbeiten die Kreativen von Topshop und Topman.

    Vor drei Wochen hat die erste eigene Topshop/Topman-Filiale in Deutschland eröffnet, am Alexanderplatz in Berlin. Mit Shop-in-Shops unter anderem bei KaDeWe in Berlin waren die Briten ja bereits zuvor präsent. Inzwischen gibt es schon die zweite deut

    [12836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 060 bis 065

    Fashion

    „An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

    Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

    Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

    [15058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion

    „An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

    Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

    Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

    [15058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 060 bis 063

    Fashion

    „Es geht Richtung Rave“

    Das gilt für die Stores genauso wie für den Look. Die erst 2005 gegründete H&M-Tochter mit inzwischen über 60 Läden weltweit steht für einen bunten, expressiven, oft ein wenig schrägen Look für junge Frauen. Ausdrucksstarke Grafiken und Artworks sind dabei charakteristisch. Fashion Director Annika Urbansdotter erklärt, wie bei Monki Trends gemacht werden, wie wichtig Denim ist, ob High Waist-Denims wiederkommen, welche Rolle innovative Materialien und Korean K-Pop spielen und ob wir alle wieder sportlich werden.

    [6819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 60,61,62,63

    Fashion

    „Es geht Richtung Rave“

    Vergessene Wälder, Städte aus Öl und Stahl, Unterwasseratmosphäre – Monki entführt in poppig-bunte Märchenwelten. Das gilt für die Stores genauso wie für den Look. Die erst 2005 gegründete H&M-Tochter mit inzwischen über 60 Läden weltweit steht für e

    Monki gilt als bunt, verspielt und ein wenig exzentrisch. Können Sie den Kreativprozess für diesen Look skizzieren? Annika Urbansdotter: In der Regel starten wir damit, dass das Designteam eine Inspirationsreise an eine interessante Destination u

    [6553 Zeichen] € 5,75