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TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Run auf Denim“

Schwacher Wochenanfang, super Samstag: Tally Weijl beendet die Woche mit einem Umsatzminus

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 30,31

Business

Erste Station: Berlin Alexanderplatz

Zögerlicher Start, schnelle Mode: Topshop/Topman eröffnet nach Anlaufschwierigkeiten die erste eigene Deutschland-Filiale.

[4669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 31

Business

New Yorker bündelt seine Logistik nahe der Zentrale

Das neue Distributionszentrum steht in Schwülpen

Der Young Fashion-Filialist New Yorker hat eine rund 10000m² große Logistikfläche angemietet. Das erfuhr die TextilWirtschaft aus Branchenkreisen. Die Immobilie befindet sich in der 7000-Seelen-Gemeinde Schwülpen, die nordwestlich direkt an die niede

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 46

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

New Yorker

„Wir dürfen nicht überdrehen“

Friedrich Knapp, Inhaber

„Haben wir schon Frühjahr?“, fragt Friedrich Knapp ironisch. Der Chef des Braunschweiger Filialisten New Yorker ist froh, noch Winterware in den Läden zu haben. Bei immer noch rund 30% liege deren Sortimentsanteil. „Bei einigen Mitbewerbern habe ich

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 037

Business

Boohoo.com kommt nach Deutschland

Der britische Online-Händler Boohoo.com setzt seine Expansion auf dem europäischen Festland fort. Nach dem Start von Ablegern in Frankreich und Spanien im Oktober 2013 bzw. Mai 2014 ist jetzt auch eine deutschsprachige Version des Young Fashion-Shops ins

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 37

Business

Boohoo.com kommt nach Deutschland

Der britische Online-Händler Boohoo.com setzt seine Expansion auf dem europäischen Festland fort. Nach dem Start von Ablegern in Frankreich und Spanien im Oktober 2013 bzw. Mai 2014 ist jetzt auch eine deutschsprachige Version des Young Fashion-Shops

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 054 bis 057

Fashion Saisonstart Vertikale

SPRING COLLECTION 2014

Drei mit Drive

Starke Produkte, starke Key-Looks, starker Preiskampf. Zum Frühjahr 2014 setzen vertikale Anbieter wie Zara, H&M, Asos und Topman auf klare Statements für Outfits und Flächen. Im Fokus der Menswear-Looks stehen urbane Bomber-Blousons, smarte Blazer und rockige Biker-Jacken, die vor allem zu Denim und Sneakern inszeniert werden. Deutliche Impulse kommen von Active- und Streetwear.

[6491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 54,55,56,57

Fashion Saisonstart Vertikale

SPRING COLLECTION 2014

Drei mit Drive

Starke Produkte, starke Key-Looks, starker Preiskampf. Zum Frühjahr 2014 setzen vertikale Anbieter wie Zara, H&M, Asos und Topman auf klare Statements für Outfits und Flächen. Im Fokus der Menswear-Looks stehen urbane Bomber-Blousons, smarte Blazer und rockige Biker-Jacken, die vor allem zu Denim und Sneakern inszeniert werden. Deutliche Impulse kommen von Active- und Streetwear.

[6491 Zeichen] € 5,75

 
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