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    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 22,23

    Business Vertikale

    Mini-Zara

    Die Gruppe Osit aus Rom hat mit ihrem Label Subdued Erfolg bei Teenagern. Die Gründer suchen jetzt einen Partner, der in China hilft.

    [6404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 28

    Business

    Tally Weijl präsentiert sich in neuem Gewand

    Filialist will mit Kollektion und Store-Konzept erstmals auch ältere Kundinnen anziehen

    [1957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 054

    Business

    Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

    Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

    Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es hätte

    [4683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 54

    Business

    Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

    Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

    Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es h

    [4683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 022

    Business Handel

    Abschied von der Tussi

    Mit neuem Konzept will Orsay weiter wachsen. Potenzial sieht man in Osteuropa, aber auch in Deutschland wird expandiert.

    Fabienne Personeni streicht sich durchs Haar, sie sucht nach einem passenden Wort. Schließlich fällt es der Orsay-Einkaufsdirektorin ein: "Tussi. Früher war unsere Kundin eher die Tussi", sagt die 39-Jährige. Früher, das war bis vor ungefähr einem Jahr.

    [7489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 075

    Business Handel

    Italien im Visier der Systemanbieter

    Nach Zara kommt jetzt auch H&M ins Land der Mode

    Der italienische Bekleidungs-Einzelhandel steht vor großen Neuerungen. Nach dem spanischen Filialisten Zara, der im vergangenen Jahr seine ersten Geschäfte in Mailand, Monza und Turin eröffnete, startet jetzt auch Hennes&Mauritz in Italien. Anfang Septemb

    [2001 Zeichen] € 5,75