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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir sind gewappnet“

    Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

    Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

    [9872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 034

    Handel

    Factory-Outlet-Center: Kongreß über Chancen und Folgen

    "Sie kommen, weil der Kunde es will"

    Der Kunde will sie, der Hersteller braucht sie - und für den Handel seien sie auch gut, nur wisse er das noch nicht. So sehen das zumindestens die Factory-Outlet-Befürworter, die sich vergangene Woche in Berlin trafen. Factory-Outlet-Investoren und Gegn

    [9699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Einkaufsverbände: Nike zur Aussprache bereit

    ke Heilbronn/Mörfelden - Auf der Ispo knirschte es erneut zwischen den Vertretern des mittelständischen Sportfachhandels und dem Sportartikler Nike. Hauptgrund dafür waren die Ankündigungen des neuen Nike-Chefs Stefano Caroti, man werde in Deutschland zwe

    [1636 Zeichen] € 5,75