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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 22

Diese Woche

Kommentar

„Geeeeil!“

Topshop begeistert die deutschen Kunden und verschärft den Wettbewerb im Fast Fashion-Segment weiter. Jörg Nowicki

Man trifft sie oft in London: Genervte deutsche Eltern mit genervten Teenagern. Mütter und Väter, die ihren Kindern eigentlich die kulturellen Highlights der Stadt zeigen wollen. Söhne, deren Begeisterungsfähigkeit beim neuesten Chelsea-Trikot im Adi

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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hierzu

[10839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hi

[10836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Laurèl startet Roll-out in München

Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneben g

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Laurèl startet Roll-out in München

Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneb

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 015

Diese Woche

Topshop und Topman starten mit Expansion

Jetzt ist es offiziell: Am 4. September launcht das britische Kultlabel Topshop die ersten deutschen Shops in den Karstadt Premium-Häusern KaDeWe, Oberpollinger München und in den Karstadt-Flagships Düsseldorf und Hamburg. Dort sollen auf jeweils zwei 15

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 15

Diese Woche

Topshop und Topman starten mit Expansion

Jetzt ist es offiziell: Am 4. September launcht das britische Kultlabel Topshop die ersten deutschen Shops in den Karstadt Premium-Häusern KaDeWe, Oberpollinger München und in den Karstadt-Flagships Düsseldorf und Hamburg. Dort sollen auf jeweils zwe

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 004

Diese Woche

Forever 21 startet Expansion mit Flagship in Berlin

Forever 21 macht Ernst mit der Expansion und eröffnet im Frühjahr den ersten deutschen Flagship-Store. Der preisaggressive US-Anbieter für junge Mode wird auf 3000m² Nachmieter des Buchfilialisten Hugendubel am Berliner Tauentzien. Im Herbst folgt ein 68

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 4

Diese Woche

Forever 21 startet Expansion mit Flagship in Berlin

Forever 21 macht Ernst mit der Expansion und eröffnet im Frühjahr den ersten deutschen Flagship-Store. Der preisaggressive US-Anbieter für junge Mode wird auf 3000m² Nachmieter des Buchfilialisten Hugendubel am Berliner Tauentzien. Im Herbst folgt ei

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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Das große Fressen

Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt Marc-

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Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011

Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
€ 5,75

 
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