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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Flächen erfolgreich steuern!

    BTE Intensiv-Seminar am 13. September in Köln

    Der Flächenbewirtschaftungs-Boom im Modehandel ist ungebrochen. Nach einer Erhebung der TextilWirtschaft gibt es aktuell im deutschen Textileinzelhandel knapp 40.000 Flächen mit vertikaler Ausrichtung - von Monomarken-Shops über Corners bis zu Vertragsfl

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    BTE gegen Internet-Vertrieb der Lieferanten

    BTE-Präsidium tagte in Köln

    Ende Oktober tagte das BTE-Präsidium unter der Leitung des Präsidenten Klaus Magnus in Köln. Dabei wurde konstatiert, dass der Oktober erfreulich angelaufen ist und die neue Mode - soweit das Wetter stimmt - vom Kunden gut angenommen wird. Allerdings konn

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Hoffnung auf Renaissance der Innenstädte

    BTE-Präsidium tagte in Köln

    Das BTE-Präsidium unter der Leitung von BTE-Präsident Klaus Magnus sah anläßlich seiner letzten Sitzung Mitte Mai Ansätze für eine Renaissance der Innenstadt. In vielen Orten haben die Stadtveranwortlichen erkannt, welche negativen Auswirkungen die langjä

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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    FOC: Von Lieferanten Klarheit fordern!

    Bekenntnisse von Markenfabrikanten

    Nachdem nun doch - trotz massiver Proteste der Einzelhandelsverbände - vereinzelt Projekten für Fabrikverkaufszentren (FOC) die baurechtliche Genehmigung erteilt wurde, wird es immer wichtiger, die Lieferanten vom Unsinn dieses diskontierenden Vertriebssy

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Ärgerliche Kollektionsverkäufe

    Düsseldorfer Showrooms umwerben Endverbraucher

    Eine großangelegte Werbekampagne einiger Showrooms im Düsseldorfer Raum verärgert derzeit den regional ansässigen Modefachhandel. Zwei beidseitig bedruckte Blätter machten in den letzten Tagen zahlreiche Endverbraucher im Großraum Düsseldorf auf aktuelle

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    1. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

    Neue Herausforderungen und Konzepte

    Vieles befindet sich im Markt für Damenbekleidung im Wandel: Verbraucherverhalten, Wettbewerbssituation, Absatz- und Beschaffungsstrukturen. Die anhaltend schwierige konjunkturelle Lage beschleunigt diese Prozesse noch. Der BTE veranstaltet deshalb in Z

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Präsidium

    Mehr strategisches Denken notwendig!

    Gast der letzten Sitzung des BTE-Präsidiums Anfang Juni in Köln war Richard Engelhorn, Mitinhaber des Mannheimer Modehauses Engelhorn & Sturm, der sich vor kurzem mit großem Branchenecho zur Zukunft des kleinen und mittleren Textilfachhandels geäußert hat

    [5966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 008

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Präsidium tagte

    "Nicht jammern, sondern handeln!"

    Am 16. März traf sich das BTE-Präsidium in Köln, um über aktuelle Themen unserer Branche zu diskutieren. Die derzeitige Situation im Textileinzelhandel ist gekennzeichnet durch einen Umsatzrückgang im abgelaufenen Jahr um 5 bis 6 Prozent, was in absoluten

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