Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Bank 24-Media bei Mindshare soll wackeln

FRANKFURT Offiziell läßt die Deutsche Bank 24 nichts verlauten. Aber die Gerüchte verdichten sich, daß Mindhare, Frankfurt, den Mediaetat der Deutsche- Bank-Tochter an Mediacom, Düsseldorf, verlieren könnte. Noch betreut die von J. Walter Thompson und Ogi

[596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Projekte für neue Einkaufswelten

Lebensmittel-Lieferservices sollen Einzelhandel beleben / Spar startet bundesweit / Kaufhof und Karstadt bauen Angebot aus

FRANKFURT Kein großer Handelskonzern in Deutschland will mittlerweile auf einen eigenen Lebensmittel-Lieferservice verzichten. Die Spannbreite reicht von Spar mit Einkauf 24 bis Easy Shopping von Markant Südwest. Seit Mitte März darf sich die Markant Sü

[6740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Axa Direkt sagt Salve zum Testimonial Asterix

Neuer Name: Sicher Direct / Namenswechsel nicht im Werbe-Fokus / Ziel: Konfliktvermeidung

FRANKFURT Seit Anfang dieser Woche tritt die Axa Direktversicherung unter dem Namen Sicher Direct auf. Hintergrund des Namenswechsels: Die Fusion des Mutterunternehmens Axa mit der französischen Versicherungsgruppe UAP im vergangenen Jahr hat für konzerni

[3821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 055

Interactive

Bequeme Geldgeschäfte

Fast alle Geldinstitute bieten heute Direct Banking an/Beispiel Advance Bank und Comdirect

FRANKFURT Direktbanken gehören zu den aktivsten Werbern in der Online- Szene. Ihre Produkte sind wie kaum andere auf die digitalen Vertriebskanäle ausgerichtet. Darum ist das Web für sie nicht nur Imageträger und Instrument der Kundenbindung, sondern auch

[8431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Direktbanken auf Weg zum Gewinn

Beim Markenaufbau werden weiter unterschiedliche Strategien verfolgt / Von TV-Werbung bis ausschließlicher Direktansprache

FRANKFURT Im nächsten Jahr wollen die Direktbanken in Deutschland die Gewinnzone erreichen. Wichtigster Schritt dorthin bleibt der Aufbau einer unverwechselbaren Marke. Doch so ähnlich die Ziele und Zielgruppen der Anbieter sind, die Wege, sich in den Köp

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

Auch Frankfurt möchte ein FOC

Wenig kann den Einzelhandel zur Zeit mehr ärgern, als das Stichwort Factory Outlet Center. Pläne für diese neue Vertriebsform sprießen zur Zeit wie Pilze aus dem Boden. Mindestens 30 Standorte sind im Gespräch. Einige wenige haben bereits die ersten Hürde

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Neue Flächenpolitik zur falschen Zeit

Die radikale Wende in Frankfurt stößt beim Einzelhandel auf wenig Gegenliebe / Von Ulla Boßhammer

Seit vierzig Jahren gab es in Frankfurt eine stillschweigende Übereinkunft: großflächiger Einzelhandel auf städtischem Gebiet wurde nicht akzeptiert. Der Konsens galt, egal ob Rot-Grün oder Schwarz im Römer regierte. Die rigide Politik hatte zur Folge, da

[9713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 010

Handel

Radikale Umkehr in Frankfurt

Stadt plant 15 neue Standorte - Einzelhandelsverband verärgert

ub. Frankfurt, 5. Februar. Nachdem die Stadt Frankfurt jahrzehntelang eine restriktive Flächenpolitik verfolgte, ist eine radikale Umkehr geplant. Einem Planungsgutachten zufolge sollen in Frankfurt und im nahen Umland 15 Standorte für großflächigen Einze

[1758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Ritter & Bee übernimmt das Axa-Direkt-Budget von JWT

FRANKFURT Ritter & Bee special, die Direktmarketing-Division von Ritter & Bee, Frankfurt, betreut den auf 12 bis 14 Millionen Mark geschätzten DM-Etat des Dreieicher Direktversicherers Axa Direkt. Der Ex-Etathalter J. Walther Thompson, Frankfurt, hatte zu

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 076

Interactive Hyperlink

Online-Medien werden für Direktbanken zum zentralen strategischen Feld

Bankgeschäfte vom Computer: Trotz aller Debatten über vermeintlich mangelnde Sicherheit bekommt Direktbanking eine neue Qualität / Von Rainer Kiefer

FRANKFURT Daß Online-Medien insbesondere für Direktbanken attraktive Geschäftsfelder eröffnen, davon ist Rainer Kiefer trotz der Debatten über vermeintliche Sicherheitslücken in den Netzen überzeugt. Im folgenden Beitrag skizziert der Chef der Frankfurter

[5636 Zeichen] € 5,75

 
weiter