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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 034

    Business

    Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

    Der Filialist verkauft auf 820 m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

    Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820 m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen – wel

    [1463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 34

    Business

    Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

    Der Filialist verkauft auf 820m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

    Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen –

    [1460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 027

    Business

    „Die Deutschen schätzen Qualität“

    Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

    Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m 2 eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkaufen

    [3394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 27

    Business

    „Die Deutschen schätzen Qualität“

    Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

    Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m² eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkauf

    [3391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 063

    Business Unternehmen & Märkte

    LifeWear statt Wegwerf-Mode

    Uniqlo rückt Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt

    Für die Vorstellung des neuen Sortiment-Konzepts „LifeWear“ von Uniqlo waren neben Art Director Naoki Takizawa zahlreiche Top-Manager des japanischen Unternehmens eigens nach Paris gereist. Präsentiert wurde die Kollektion auf 120 Schaufenster-Figuren im

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 63

    Business Unternehmen & Märkte

    LifeWear statt Wegwerf-Mode

    Uniqlo rückt Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt

    Für die Vorstellung des neuen Sortiment-Konzepts „LifeWear“ von Uniqlo waren neben Art Director Naoki Takizawa zahlreiche Top-Manager des japanischen Unternehmens eigens nach Paris gereist. Präsentiert wurde die Kollektion auf 120 Schaufenster-Figur

    [1915 Zeichen] € 5,75