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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 39

Business

Uniqlo: Neuauflage der Jil Sander-Kollektion

Uniqlo relauncht die einst von der Designerin Jil Sander entwickelte +J Collection. Als Grund gibt das zur japanischen Fast Retailing gehörende Modeunternehmen die große Nachfrage an. Zum Herbst/Winter 2014/15 gibt es eine Special Collection aus den

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 034

Business

Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

Der Filialist verkauft auf 820 m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820 m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen – wel

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 34

Business

Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

Der Filialist verkauft auf 820m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen –

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Tokio an der Spree

Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden. Der

[12873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Tokio an der Spree

Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden.

[12872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 040 bis 041

Karriere

Auf Partner- Schau

Vor der Eröffnung des ersten deutschen Flagship-Stores in Berlin sucht Uniqlo 300 Mitarbeiter. Um das Unternehmen bekannt zu machen, veranstaltet der japanische Fast Fashion-Anbieter erstmals Rekrutierungs-Events: Bewerbungsgespräche mit Party-Feeling.

[5936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 40,41

Karriere

Auf Partner- Schau

Vor der Eröffnung des ersten deutschen Flagship-Stores in Berlin sucht Uniqlo 300 Mitarbeiter. Um das Unternehmen bekannt zu machen, veranstaltet der japanische Fast Fashion-Anbieter erstmals Rekrutierungs-Events: Bewerbungsgespräche mit Party-Feeling.

[5935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 039

Marketing

Erster Kitkat-Store in Japan eröffnet

Vévey. Premiere für den ersten Kitkat-Store überhaupt: Nestlé eröffnet eine Schoko-Boutique in Tokio, die exklusive Kitkat-Varianten wie „Spezial-Chilli“ oder „Kirschblüten-Grüner-Tee“ bereithält. „Kitkat ist fast ein Kultprodukt in Japan“, erklärt Stewa

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 39

Marketing

Erster Kitkat-Store in Japan eröffnet

Vévey. Premiere für den ersten Kitkat-Store überhaupt: Nestlé eröffnet eine Schoko-Boutique in Tokio, die exklusive Kitkat-Varianten wie „Spezial-Chilli“ oder „Kirschblüten-Grüner-Tee“ bereithält. „Kitkat ist fast ein Kultprodukt in Japan“, erklärt S

[440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 036

Business

Store to watch: Band of Outsiders in Tokio

In Japan verwirklichte das US-Label seine Vorstellungen von Handel

Der erste eigene Store. Eine Herausforderung in vielerlei Hinsicht. Steht die Finanzierung? Wie groß soll der Laden sein? Und an welcher Location? Im besten Falle in einer hippen Stadt oder im Hauptabsatzmarkt. Idealerweise passt alles zusammen. Wie im F

[1718 Zeichen] € 5,75

 
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