Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 022

Medien

Verlage putzen Klinken für die Abos

Regionalverlage bauen eigenen Haustürvertrieb auf / Auch den Kanal Internet nutzen Printhäuser verstärkt für ihr Direktmarketing

Die Verlage suchen nach neuen Wegen in der Abonnenten-Werbung. Unternehmensvertreter und Experten verraten, wo noch Potenziale ungenutzt schlummern und was zu beachten ist. In Zeiten von Internet, Telefonwerbung und Shopping-TV galt die Spezies der Klin

[7592 Zeichen] Tooltip
Große Abhängigkeit vom Abo - Tageszeitungen: Anteil des Aboverkaufs - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S040

Shop-Konzept

Etwas Besonderes für Notebook-Käufer

Der weltweit führende Anbieter von Computern und Druckern, Hewlett-Packard (HP), will im deutschen Geschäft mit Notebooks die Nummer eins werden.

Mit dem Store-in-Store-Konzept gibt der in Böblingen ansässige Konzern jetzt im Consumer-Geschäft " ordentlich Gas", sagt Martin Kinne, Vice President und General Manager der Personal Systems Group von HP Deutschland. Global gesehen kann sich HP immer no

[3623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Zeitig zum Start des nächsten Schuljahres wirbt der bayerische Anbieter von Schreib- und Zeichenstiften Schwan-Stabilo mit einem Fernsehspot für seinen Kulifüller "Move easy". Mit der Kampagne sollen vor allem 8- bis 13-jährige Schüler von der Alternat

[5360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 079

Journal Marke 2003

Neue Eiszeit für Ben und Jerry

Um Verbrauchern die Marke schmackhafter zu machen, setzen viele Hersteller auf eigene Shops. Jetzt ist auch Unilever mit Ben&Jerry's in Deutschland präsent.

[3932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Reisemarkt TUI gründet weitere Billigmarke / Cook-Tochter sucht Gespräche mit Aldi / Rewe plant Reiseverkauf

Auf der Discount-Welle zum Strand

Frankfurt / Rewe-Boss Hans-Reischl kann sich kämpferische Gebärden vorerst sparen. Der Chef des drittgrößten Handelskonzerns Europas, zu dem auch LTU, ITS, Tjaereborg und Jahn-Reisen gehören, drohte noch kürzlich "nicht tatenlos" zuzusehen, falls sich die

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen

L'Oréal eröffnet in Frankfurt

Wertigkeit der Kosmetikmarke visualisiert sich in Produkten und Verkaufsmöbeln

Düsseldorf, 7. November. Die Eröffnung des dritten Flagshipstores in Deutschland für die Marke L'Oréal Paris steht kurz bevor: Mitte November soll Frankfurt am Main, nach Köln und Düsseldorf, im direkten Kontakt mit den Kund(inn)en dazu beitragen, das Mar

[2289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Legoland im Ladenformat

Interaktiv präsentiert sich Lego im eigenen Shop in Köln. "Lego Brand Stores" sollen künftig nicht nur die Gesamtverkäufe ankurbeln, sondern vor allem die Marke stärken. Ulrike Sanz Grossón

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 068

New Economy

Logistik Der Web-Supermarkt LeShop lagert seine Logistik an die Post aus / Ausdehnung des Kooperationsmodells auf weitere Städte geplant

Wenn der Postmann zweimal klingelt

Der Internet-Supermarkt LeShop will sich vor allem durch Frische-Lieferungen im Markt etablieren.

Köln / In Köln und Umgebung ist der uniformierte Postbote aus den verschiedensten Gründen besonders gern gesehen. Vor allem, wenn er den Wocheneinkauf bringt. Dort bietet der Internet-Supermarkt LeShop.de Einkaufsmuffeln die Möglichkeit zum Shopping per M

[6877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 032

E-Business

Auslieferung mit voll integriertem System

Netconsum.de: Vollsortimenter startet in Berlin - 150000 registrierte Kunden - Break-even in drei Monaten angestrebt

Frankfurt, 18. Januar. Mit einem Umsatz von rund 750.000 DM im Monat Dezember und 15.000 registrierten Kunden zeigt sich das Kölner Unternehmen Netconsum.de mehr als zufrieden. Das Start-up liefert Lebensmittel aus und will im März auch in Berlin starten.

[5043 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter