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TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 30,31,32,33

Business Premium

Barrett der Baumeister

Der Designer Neil Barrett hat in 20 Jahren ein 90 Millionen-Unternehmen aufgebaut. Jetzt sucht der Brite einen Investor für Phase Zwei. Wichtigstes Kriterium: Geduld.

[11526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 70

Köpfe

Jenseits der Jeans

Luca Levi ist neuer CEO bei Jacob Cohën. Der Napapijri-Mitgründer soll das Jeans-Label zu einer Lifestyle-Brand formen. Mit Stores in den Metropolen.

[2825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

Business

Tumi auf Europareise

Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 26,27,28,29

Handel

Die Kunst des Weglassens

Was sagt es über die Bedürfnisse des Verbrauchers aus, wenn die Marke Muji so erfolgreich ist, weil sie keine Marke ist? Ein Gespräch mit Firmenchef Masaaki Kanai.

[9838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 33

Business

Goldener Boden

Das britische Label setzt mit dem ersten Flagship Store ein Zeichen – und will weiter expandieren

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

Business

Mode fürs Archiv

Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

[5304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 28,29

Business

Dr. Martens' Experiment

Reduzierter Industrie-Look und Virtual Reality prägen den neuen Store der Kultmarke

Die britische Schuhmarke Dr. Martens, seit Jahrzehnten ein Symbol für Rebellion und Protestkultur, kehrt mit der Eröffnung eines experimentellen Flagship Stores in Londons Camden Market zu ihren Wurzeln zurück. Im Norden der britischen Metropole, wo

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Kaffee und Kleider

Das neue H&M-Filialkonzept Arket mischt Mode und Gastronomie. Der erste deutsche Standort steht bereits fest.

[6533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 43

Business

Alles neu bei Warehouse

Britischer DOB-Anbieter enthüllt neues Ladenkonzept

Der britische DOB-Anbieter Warehouse hat mit der Eröffnung eines 250m² großen Flagship Stores an der Londoner Argyll Street im Stadtteil Soho ein neues Store-Konzept gestartet. Das Ladendesign wurde von der Agentur Checkland Kindleysides in Zusammena

[1860 Zeichen] € 5,75

 
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